Menu schließen

"La Grande Vie" von J.M.G le Clézio Hilfe =(

Frage: "La Grande Vie" von J.M.G le Clézio Hilfe =(
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo liebe Community :)

ich habe ein Problem und ich hoffe hier finden sich ein paar sehr nette Leute die mir vllt.
helfen könnten :)

Und zwar : Ich schreibe am Freitag eine Franz-Klausur über das Buch " La Grande Vie" aber nur über die ersten 6 Kapitel. Wir sind ein sehr dummer und schwacher Französisch Kurs (11 Klasse)^^ und kommen nicht so recht mit dem Buch klar, obwohl es ja eigentlich schon sehr einfach seien müsste denke ich.

Hat das jemand hier gelesen und könnte mir erläutern was ich nicht vergessen sollte. Unter anderem sollen wir eine Charakterisierung schreiben können von P. et P. .

Ich hoffe jemand opfert sich und hilft mir =)

lg
Frage von T1m (ehem. Mitglied) | am 13.05.2009 - 18:42


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von T1m (ehem. Mitglied) | 13.05.2009 - 19:39

*push**push**push**push**push**push**push**push**push**push**push**push**push**push*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von T1m (ehem. Mitglied) | 14.05.2009 - 17:44
is echt schade dass da keiner was zu sagen kann =( naja bin ich halt auf mich allein gestellt

 
Antwort von ANONYM | 14.05.2009 - 17:47
nein tut miiir leiiid


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von T1m (ehem. Mitglied) | 14.05.2009 - 22:02
letzte chance mir zu helfen XD nnaja komt ja eh nix mehr von hier aber denk ich schaff das schon iwie XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 14.05.2009 - 22:10
also ich habe das buch nicht oder noch nicht gelesen aber wenn wir irrgendein buch in der schule lesen müssen schaut meine mama immer im internet da tipp du doch einfach mal:inhaltsangabe von dem buch "La Grande vie"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Planète jeunes
    Planète jeunes, les problemes des jeunes, ecriture (lettre)-Mettez vous à la place d"un jeune de 17 ans très complexé parce qu"..
  • mehr ...