Menu schließen

Disco

Frage: Disco
(47 Antworten)

 
Ich wollte mal fragen, wie ich (TÜRKE), größere Chancen bekomme in die Disco rein zu kommen.

Ziehe meistens Hemd etc. an, benehme mich und rede anständig.

PS: Haare blond färben und blaue Kontaktlinsen hab ich schon zischmal gehört, den kann man sich sparen.

Danke im Voraus
ANONYM stellte diese Frage am 03.04.2009 - 18:41

 
Antwort von GAST | 04.04.2009 - 16:38
geh
doch zur abwechslng mal auf muddaz post ein, shizzle


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 04.04.2009 - 16:40
Naja ich hoffe er meint den mittleren Teil nicht so allgemein, wie er sich dort ausdrückt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 04.04.2009 - 16:42
1ter oder 2ter post?

 
Antwort von GAST | 04.04.2009 - 16:55
er wird immer konkreter :D


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 04.04.2009 - 17:01
[quote]
etzt kommt bestimmt wieder die nazikeule aber es ist einfach eine tatsache das die südländer (also nicht nur türken sondern auch libanesen usw) einfach überall stress machen und das es nur richtig ist das zu verhindern indem man solche gar nicht mehr reinlässt.
[quote]

Wirkt sehr allgemein. Musst du leider zugeben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 04.04.2009 - 17:02
ja das wirkt sehr allgemein ist aber auch nicht anders gedacht.
selbst du der ja meint er wär einer der friedlichen netten hat ja napen von den schlägereinen....was soll ich dazu noch sagen?


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 04.04.2009 - 17:08
Tja du kennst halt die vorgeschichten nicht. Was willst du machen, wenn auf dem Heimweg von der Schule bist zusammen mit deinem Freund und 4 Deutsche kommen von hinten und schlagen dir auf den Kopf, sodass du auf den Boden fliegst. Da wehrt man sich oder etwa nicht? Ich fange nie eine Schlägerei an und ich schlage mich sehr sehr ungern, doch manchmal muss man sich wehren.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

36 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Tanzen (Disco)
    Hallöchen, ich würde gerne wissen wie man in der Disco tanz. Hättet ihr evt. Tipps? Wüsste gar nciht wie man sich bewegen ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lied zum Tanzen in der Disco?
    Kann mir jemand ein Lied sagen, wozu man gut in einer Disco tanzen kann ?
  • Wie und wo feiert ihr Silvester? :)
    Guten Tag zusammen! ;). Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Mal ins neue Jahr startet. Seid ihr eher der Typ der auf ..
  • Zöe Jenny "Party" Inhaltsangabe
    Hi, wir haben heute die Hausaufgabe aufbekommen, eine Inhaltsangabe zu "Party" zu schreiben. In der Kurzgeschichte "Party" ..
  • Piepen in den Ohren nach Disco
    Hey Leute , war am Dienstag in ner Disco, auch recht lange und habe auch viel getrunken. Am nächsten morgen ist mir beim ..
  • mehr ...