Menu schließen

Sex-Entzug

Frage: Sex-Entzug
(36 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi, also ich hab ja ne freundin und ich liebe sie über alles, nur leider will sie in letzter zeit keinen sex mehr, was findet ihr denn normal, also was man so an sich für sex im monat oder in der woche haben sollte, wenn man schon länger zusammen ist?
Frage von Krypto (ehem. Mitglied) | am 27.03.2009 - 00:40

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 01:19
Naja Krypto wenn du Zeit und Lust hast, dir wirklich was Gutes zu tun dann such mal nach "Yoni Massage".

Frauen werden dich dafür lieben...

Wenn du`s glaubst gut zu können (und so schwer ist das jetzt wirklich nicht) dann geh mit ihr nen Abend vielleicht ins Kino oder so und hilf ihr danach zu entspannen..

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 01:29
jaja...die yoni massage des is gar net so leicht ^^

die idee mitm kino find ich ganz gut...man kann auch eine frau anders glücklich machen,außer durch sex..
verbring zeit mit ihr..

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 01:32
Na mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Erfahrung dürfte es kein Problem sein - wer noch nie seinen Finger im Schambereich einer Frau hatte könnte aber Probleme kriegen, das stimmt wohl..


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 27.03.2009 - 07:16
wenn eine beziehung nur auf sex aubaut und davon abhängig ist, ist es echt nur traurig

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 07:28
**wenn eine beziehung nur auf sex aubaut und davon abhängig ist, ist es echt nur traurig**

ja, seh ich auch so und scheint auch hier der fall zu sein, zumindest von seiner seite.^^


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 27.03.2009 - 07:32
tja es heißt nicht umsonst " ein mann fühlt sich erst dann als mann wenn er`s dir besorgen kann "
ich persönlich find es als nicht zutreffend, da man eine beziehung stück für stück aufbauen sollte und soetwas (was thema des threads ist) als etwas besonderes sehen sollte und nicht als alltägliche geschichte wie arbeiten bzw. studieren bzw. lernen oder gar kochen oO ....

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 08:01
Also 4-6 Mal in der Woche ist echt Schwachsinn!
Kann mir das gar nicht vorstellen! *Kopf schüttel*

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 08:04
Tja,ich bin soeben auf dieses Thema gestoßen, und habe mich extra angemeldet um mal meinen Senf dazuzugeben^^.
Also: Ich denke, dass das was Nosferatu gesagt hat, wohl in die Richtung der Wahrheit geht^^.
Also meiner Meinung nach ist das so: Deine Freundin sehnt sich nach dem Besonderem am Sex. Und damit meine ich nun nicht das du schlecht im Bett sein solltest, das ist eher unrealistisch, da sie dich sonst früher darauf aufmerksam gemacht hätte.
Was ich damit meine ist folgendes:
Wir alle kennen die Gefühle beim erstem gemeinsamen Mal.
Uns gehen Gedanken durch den Kopf wie: Ich liebe sie...hoffentlich ist sie auch zufrieden mit mir...und insgesamt freut man sich enorm über den gesamten Prozess(diese Gefühle kommen natürlich nur vor, wenn man eine Frau liebt, nicht auf 1 Night Stand Basis^^xD)!
Der Sex ist also sehr besonders und Emotional.
Später jedoch, umso öfter man Sex hat, ändert sich das ein bisschen (gerade für uns Männer^^)...wir betrachten das ganze nicht mehr emotional sondern rein sexuell...pornographisch quasi^^xD...das hat jedoch zur Folge das Sex ein alltäglicher Prozess wird, bei dem wir nur unsere Bedürfnisse befriedigen^^.
Das hat deine Freundin wohl dann gemerkt, und nun sehnt sie sich wieder nach einem emotionalen und vor allem eben besonderem Sex^^.
Damit meine ich nicht das man Blümchensex haben muss, aber er muss eben besonders sein und romantisch.
Das sie Stress hat ist gut möglich, es wird sicherlich auch eine Rolle spielen, ist denke ich jedoch nicht ausschlaggebend.
Ich denke auch wie schon vorher vorgeschlagen, dass du sie überraschst, indem du einen romantischen Abend planst.
Wenn sie dich liebt wird sie dir wohl kaum beim Kerzenlicht in die Augen sagen:Sorry, aber du weißt ja, der Stress^^...
Zeig ihr einfach das sie was besonderes ist, zumindest ich fühle mich nicht als Mann wenn ichs einer Frau besorgen kann, sondern wenn ich sie glücklich machen kann. Alles andere kommt später.^^

MfG Hau rein Digga

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 08:06
PS: An dich da oben: 4-6 mal ist nicht mal soooo viel^^...ich habe mal ne Zeit lang mit meiner (immernoch:))Freundin 3-5 mal am Tag^^...ohne Scheiß!


Btw:Ich komme aus Amerika,sorry wenn mein Deutsch nicht perfekt ist.

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 08:12
Achja^^xD:Und gerade in Zeiten des Stresses, musst du ihr doch gerade auf romantischer Art und Weise zeigen das du für Sie da bist...du hast doch selbst gesagt:DU LIEBST SIE ÜBER ALLES...Liebe sollte selbstlos sein...jedoch:wenn du sie glücklich machst, macht sie dich glücklich,so läuft das;)

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 08:12
Hmm, dann mache ich irgendwas falsch! =(


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 27.03.2009 - 08:23
ich bin ganz deiner meinung von jack ^^

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 08:31
Wie kann man denn soviel Sex haben wollen ... irgendwann hat man doch auch keine Lust mehr?

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 08:39
Hm...man?!?du oder sie?!?
Also wenn du meinst das SIE irgendwann kein Bock mehr hat, das ist auch typ-abhängig...also nicht jede Frau tickt ja bekanntlich gleich, und manche wollen halt auch ein wenig mehr,und manche nicht...du solltest deine Freundin jedenfalls nicht unter Druck setzen...das wäre Schwachsinn^^...ich sags nur immer wieder, das Geheimnis ist, seinen Partner einfach glücklich zu machen;) Mehr muss man gar nicht machen...^^

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 09:05
lass dir doch mal was schönes einfallen .machmal haben wir weiber auch einfach keine lust anzufangen ..wir wollen ein bisschen einsatz von euch sehen :)
wenns iwann gar nicht mehr klappt oder nichts passiert dann ist die luft raus und das ist mit das schlimmste was passieren kann.

 
Antwort von GAST | 27.03.2009 - 10:35
Hier gibts zu viele hoffnungslosen Ewiggestrige.
Ihr müsst endlich verstehen, dass Frauen auch sexuelle Wesen sind, wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Orgasmus Entzuug
    Hallo Leute Ich wollte Fragen ob Masturbation Entzug auch Ejakulation Entzug heisst?
  • Tagebuch Entzug
    Hi Leute Ich wollte euch mal Fragen ob interesse bestehen würde den meinen Entzug mitzuvergolgen? Ich würde halt schreiben wie..
  • Debatte: Führerschein Entzug nach randalieren
    Hallo, ich habe in einer Woche eine Debatte zum Thema: "Soll Randalierern bei Sportveranstaltungen der Führerschein entzogen ..
  • Debatte: Terroristen --> Entzug der Staatsbürgerschaft
    Hey. Ich habe nach den Ferien (hoffentlich) eine Debatte, diese beschäftigt sich mit der Streitfrage: "Sollten man den Anhängern..
  • Präsentation
    Ich werde demnächst eine Präsentation im Fach Biologie halten und ich tendiere zwischen zwei Themen 1. Alkohol als legale ..
  • Übersetzung :)
    Vornahme sexueller Handlungen mit/an jemandem ohne deren Einverständnis oder durch Zwang. --> if one performs sexual acts ..
  • mehr ...