Menu schließen

<Gewebe> und <Organ> beim Süsswasserpolypen ?

Frage: <Gewebe> und <Organ> beim Süsswasserpolypen ?
(4 Antworten)

 
in der arbeit stand diese frage : Inwieweit lssen sich die begriffe "Gewebe" bzw.
"Organ" beim süßwaaserpolypen anwenden? kann mir jemand diese frage beantworten?
GAST stellte diese Frage am 16.11.2008 - 17:36

 
Antwort von GAST | 16.11.2008 - 17:52
kann
mir keiner helfen?

 
Antwort von GAST | 16.11.2008 - 17:53
nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö :D

 
Antwort von GAST | 16.11.2008 - 17:54
woher willst dus wissen nur weil du kp davon hst heisst es lange nicht das es andere nicht können :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Victoria93 (ehem. Mitglied) | 16.11.2008 - 18:03
würd dir ja gern helfen aber ich steig einfach nicht hinter die Frage. Allein weil keine Defintion von Gewebe oder Organ angegegeben ist sry.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: