Menu schließen

ich habe mit ihr geschlafen

Frage: ich habe mit ihr geschlafen
(29 Antworten)

 
ich habe ein probelm ich habe mit der freundin von meinem besten kumpel geschlafen und cih weiß nicht was ich jetzt machen soll ? kann ich mich mit ihm noch treffen oder was ? helf mir leute ! danke
GAST stellte diese Frage am 28.03.2005 - 18:15

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 13:11
man
du bist ja voll der assi^^

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 13:14
seh ich auch so wie die anderen. Je länger du damit wartest, ihm es zu sagen, umso schlimmer machst du alles. Du bist ihm nicht nur in den Rücken gefallen und hast ihn sehr verletzt, sondern hast ihm dann noch wie lange was vorgemacht von wegen "best friends".
Ich mein, mit der ganzen Sache hast du die Freundschaft ganz schön aufs Spiel gesetzt und dessen musst du dir auch mit Alk noch bewusst sein... Naja, ändern kannst du jetzt auhc ncihts mehr dran, aber noch schlimmer ist es, dass er es über andere erfährt, also sei nicht zu feige und steh dazu...

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 13:18
junge du bist am ar... xD steh dazu und red mit ihm darüber! sag das es passiert is un dir leid tut, aber auch wie schon vorher gesagt wurde net von wegen "och wir haben so viel getrunken"!

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 16:27
an deiner stelle , würde ich es ihm sagen . wenn er dir dann halt den kopf ab reisst hastn problem jluv

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 16:33
Wenns dein bester Kumpel ist dann nimm ne Flasche Vodka, sag du musst mit ihm reden und setzt euch irgendwo hin neutral hin. (Alter Tipp der Ärzte)


 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 16:34
nagut einmal hin zuviel

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 16:40
also ich würd an deiner stelle mit seiner freundin zu ihm gehen und ihm das sagen die konsequenz ist dann dein (und ihr) problem aber ich würd auf jeden fall ehrlich sein, weil wenn ers hintenrum erfährt isser noch viel wütender kann ich mir vorstellen

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 17:41
hmm einfach so sagen is sicher schwer aber anders würds nicht gehen. kannste fragen wenn de willst. aber ich wünsch dir echt viel glück und ich mein wenn ihr euch in einander verliebt habt dann nehmt wenigstens das was euch geblieben ist ansonsten lassts halt. einer is immer der ar*** am ende !

lg
greenü

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 17:48
Da hast du ganz schön mist gebaut. Also ich an deiner stelle hätte die klappe solange gehalten bis er mit ihr Schluss macht. Also ich währe ziemlich sauer auf meinen Freund wenn er so was gemacht hätte aber noch viel mehr würde ich mich dann über meine Freundin aufregen *SCHLAMPE* ! Naja ich wünsch dir noch viel Glück !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

13204 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schwanger?
    Ihr müsst mir helfen. Und zwar hab ich mit meiner Freundin das erste Mal vor 5 Monaten geschlafen. Da war auch alles super jetzt..
  • Liebeskummer
    Hey, ich habe letztens ner gute freundin meine Liebe gestanden und jetzt habe ich Liebeskummer? Nur wie werde ich ..
  • Schwanger werden
    Mein freund und ich wollen ein Kind haben. Ich habe vor einem Monat die pille abgesetzt und wir haben auch an meinen fruchtbaren..
  • Schmerzen und Blut
    Hey Leute :) Ich habe heute zum 4. mal mit meinem Freund geschlafen und jedes mal habe ich ziemliche Schmerzen (zumindest am ..
  • Müde... ausgelaugt -,-
    Hallo, was kann man gegen Müdigkeit tun? Bin immoment total müde und weiß nicht warum. Ich will gerade lernen aber mir fehlt ..
  • Mathe - Polynomdivison
    Hallo! Ich hab in der 11 bei der Polynomdivision immer geschlafen und hab immer das Horner-Schema verwendet... Und jetzt, in..
  • mehr ...