Menu schließen

kleine frage an alle ..

Frage: kleine frage an alle ..
(79 Antworten)

 
mir is gerad so langweilig und weil mi grad 2 ausländer bei msn geadded haben muss i jz einfach mal fragen ..

gehts euch auch immer so dass nur notgeile ausländer oder hässliche was von euch wollen? ^^
mir kommt das schon voll so vor :/ ^^
irgendwie strange. lol.
ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir schreibts dass euch auch so geht. haha

Der Thread hat nicht nur Pepp verloren, sondern auch jeglichen Sinn und Zweck!

GAST stellte diese Frage am 18.06.2008 - 19:21

 
Antwort von ANONYM | 18.06.2008 - 19:23
wer
sagt dass die was von dir wollen? ? ? ? ? ? ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -Sweety93- (ehem. Mitglied) | 18.06.2008 - 19:24
hehe jaaa stimmt =) so gehts mir auch immer
jetz zwar nix gegen ausländer, aba des is echt soO ...

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:24
hat sie gesagt das sie was von ihnen wollen? ALSO!
wer lesen kann isch klar im vorteil^^

also ich wüsst ned das mal ne ausländerin was von mir gewollt hatte...

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:25
ja ich hab auch nix gegen ausländer .. aber es is echt schwer wen zu finden mit dem man zufrieden ist undd er auch mit dir zufrieden ist.

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:27
lol..ohne grund werden sie dich doch nicht geaddet haben ,oder?wenn du das nicht willst,darfst es einfach nicht annehmen oder blocken..zumindeentesn mach ich es so bei den leuten ,die ich nicht eingeladen habe...

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:29
ja schon klar. aba ich würd mich mal drüber freun wenn mich wer geiler added oda so. nicht nur ausländer oder komische typen ^^

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:31
ich kann dich adden hrhr xD

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:33
immmmma ich ^^ lol hahaha grrrr^^ :P

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:35
Wenn man in deinem Alter meint, man muss seinen riesen Ausschnitt im Internet öffentlich anprangern, würde ich mich über solche Reaktionen nicht wundern. Du provozierst doch somit nur.

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:36
Ich werd dauernd nur von Supermodels angequatscht, ziemlich nervig...
Die solln`s Maul halten oder mir Bier bringen!

No beer, no talk!

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:38
ihr frauen seht uns männer ja nur als sexobjekte^^

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:38
genau so ist es hehe

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:39
das stimmt ihr seht uns NUA ALS SEXOBJEKTE des is gemein :(

:DDDDDD hrrr^^

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:45
das mit dem sexobjekt stimmt überhaupt nicht.
ich rede auch sehr gerne ^^
und das mit meinem ausschnitt .. oh gott. so viel sieht ma da auch ned.
und wenn i im bad bin und nen bikini anhab sieht man sogar noch mehr.
und außerdem gefällt es euch ja eh :p

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:51
Ääähhh Titten?

(Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen dass das 20-Zeichen-Minimum eine ernsthafte Diskussion gewährleistet?)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 18.06.2008 - 19:52
ich find deine titten wirklich sehr schön, wollen wir uns mal zum sex treffen?

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:54
sören du meinst wohl zum fußball spielen :P


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 18.06.2008 - 19:56
regenbogen vor, noch 1000 tor :-)

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:57
lol...seid net zu fies zu ihr jungs..sie kennt es nicht besser:P

 
Antwort von GAST | 18.06.2008 - 19:57
nur weil du meine titten sehr schön findest (obwohl man sie hier nicht wirklich gut sieht) möchtest du sex haben?
und dann soll mich noch einer sagen dass männer nicht nur an sex denken :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2995 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bilder online
    abend, ich ahb ein problem ich hab letztes wochenende ne menge fotos geschossen(1930)aber wen ich die alle hochladen würde ..
  • Kennenlernspiele
    Hey Leute, ich hab bald ein Vorbereitungstreffen, für ne Freizeit und dann treffen sich zum ertsen mal alle teamer und betreuer..
  • Festplattenübersicht
    Hallo Ich habe eine Festplatte, die ich extern an meinem Laptop anschließen will. Da auf der Festplatte ein OS drauf ist, ..
  • Haskell
    Definieren Sie in Haskell unter Benutzung von map und filter eine Funktion, die einen String erwartet und einen neuen String wie..
  • abi stochastik
    In Mecklenburg-Vorpommern müssen alle Schülerinnen und Schüler an Gymnasien das Fach Mathematik bis zum Abitur belegen, und zwar..
  • Wie? Wir müssen alle sterben?
    Hallo ich habe eine schlechte Nachricht für uns alle. Unser Leben auf Erden hält nicht für ewig oO Wir müssen alle sterben. ..
  • mehr ...