@ Klassenarbeit gleiche ergebnisse =6?
Frage: @ Klassenarbeit gleiche ergebnisse =6?(22 Antworten)
also wollte mal fragen wie das ist wenn 2 personen die gleichen ergebnisse haben in einer klassenarbeit und diese falsch sind? auch wenns zufall gewesen sein könnte? würd gerne mal wissen was ihr dazu sagt danke |
GAST stellte diese Frage am 16.04.2008 - 20:21 |
Antwort von GAST | 16.04.2008 - 20:51 |
Ja |
Antwort von Grizabella | 16.04.2008 - 20:52 |
mein mathelehrer meinte nur mal zu zwei mitschülerinnen "wenn ihr zwei schon voneinander abschreibt, dann schreibt wenigstens nicht falsche sachen ab!" und das wars dann :) |
Verstoß melden
616 ähnliche Fragen im Forum:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen- Wahrscheinlichkeitsrechnung: würfel und münze wird geworfen (1 Antworten)
- Französische Revolution: Ergebnisse der Revolution ? (2 Antworten)
- sind meine ergebnisse richtig? (5 Antworten)
- Modifikation Arbeitsblatt Bohnensamen (0 Antworten)
- Gleichberechtigung (1 Antworten)
- kurze Frage wegen nc (6 Antworten)
- mehr ...
ÄHNLICHE FRAGEN:
- Wahrscheinlichkeitsrechnung: würfel und münze wird geworfenIch habe sowohl 2Würfel als auch 2 Münzen und möchte berechnen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass beide Würfel die ..
- Französische Revolution: Ergebnisse der Revolution ?Hey leute, ich muss mit ein paar Kumpels ein Geschichtsvortrag über die Ergebnisse der Französischen Revolution halten. Wir ..
- sind meine ergebnisse richtig?Geschwindigkeit in m/s Geschwindigkeit in km/h Schrittgeschwindigkeit 1 m/s ?1 Radfahren ?2 20 km/h ICE 70 m/s ?3 ..
- Modifikation Arbeitsblatt BohnensamenHi Leute, ich habe ein Arbeitsblatt von Schroedel , da geht es um Bohnensamen. Kann mir jemand helfen? 1. Bohnensamen, die nach ..
- GleichberechtigungWer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
- kurze Frage wegen ncHallo, bei manchen Studiengängen steht ja bei der HSQ 60%: 2,2+LOS. Was bedeutet das? Ist man mit 2,2 noch sicher drinnen..
- mehr ...