Menu schließen

Referat: Informationen über American Civil War

Alles zu USA - Vereinigte Staaten von AmerikaAuf Englisch Zusammenfassung wie es zum "American Civil War" (amerikanischer Bürgerkrieg) kam. Hintergründe wie die Industrielle Revolution (industrial revolution), die Auswirkung auf die Sklaverei und Farmarbeit hatte und die Taten von Abraham Lincoln werden hier erläutert.

Bitte klicke in der rechten Spalte auf "HTML", um dir den gesamten Inhalt kostenlos anzeigen zu lassen.

Inhalt
Eine umfangreiche Sammlung von Informationen und Quellen zum Thema "American Civil War" (amerikanischer Bürgerkrieg)
Hochgeladen
von unbekannt
Schlagwörter
Optionen
Referat herunterladen: Download als HTMLHTML
  • Bewertung 3.8 von 5 auf Basis von 25 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.8/5 Punkte (25 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Englisch-Experten stellen:

Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Informationen über American Civil War", https://e-hausaufgaben.de/Referate/D4357-American-Civil-War-Informationen-ueber-American-Civil-War-.php, Abgerufen 20.04.2024 01:06 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: Download als HTMLHTML
ÄHNLICHE DOKUMENTE:
PASSENDE FRAGEN:
  • gedichte vergleichen
    hallo leute,kann mir jemand dabei helfen dise gedichte zu vergleichen. 1.) Amerika the Beautiful: O bautiful for spacious..
  • Englisch Korrektur - Part II
    The War of Secession, also known as the American Civil War, was a military conflict which took place between 1861 and 1885 in ..
  • American Civil War
    Wir machen in Englisch gerade den amerikanischen Bürgerkrieg und ham da jetzt so ne Aufgabe gekriegt. Ich weiß nicht so recht, ..
  • Vereinigte Staaten tradition und lifestyle
    Hallo, was für Tradition haben denn die amerikaner so?und was sagt man über den lifestyle über sei?hab schon im internet ..
  • Do you think that you are a real american?
    "Do you think that you are a real american?" Menschen (-aus verschiedenen Kulturen) die zwar in Amerika leben aber noch nicht ..
  • mehr ...