Menu schließen

Jazz

Beliebte Dokumente zu Jazz

4 Schul-Dokumente zum Thema Jazz:

4 Dokumente zum Thema Jazz:

Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)
Das Referat beschreibt eine Unterart des Jazz, den Freejazz. Dieser hatte besondere Merkmale. Es ist ein komplett zusammenhängender Text, ohne jegliche Unterteilungen. (177 Wörter)
Ein fast dreiseitiges Referat über Miles Davis. Seine Biographie, seine musikalischen Erfolge und Informationen über die neuen Jazz Richtungen die er einleitete, wie den Colljazz und den Rockjazz. Außerdem ist noch eine Grafik mit den Zeitangaben vom Bebop bis zum Rockjazz dabei und mehrere Bilder von Miles. (784 Wörter)
Louis Armstrong, einer der bekanntesten Jazzmusiker, hier seinen Lebenslauf sehr ausführlich! (1900 Wörter)
Kostenlos eine Frage an unsere Musik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.