Menu schließen

Grundrechenarten

Beliebte Dokumente zu Grundrechenarten

Zum Thema Grundrechenarten:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 5 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Grundrechenarten:

Umrechnen vom Dezimalsystem zum Dualsystem und umgekehrt. Rechenoperationen im Dualsystem ( Addition, Subtraktion, Division, Multiplikation, Subtraktion mit Zweierkomplement. ) (, viele Abbildungen und Beispielrechnungen) (1527 Wörter)
Mathearbeit (7. Klasse) mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen in natürlichen und gebrochenen Zahlen" (167 Wörter)


5 Forumsbeiträge zum Thema Grundrechenarten:

also meine schwester braucht hilfe in geometrie (5.klasse, realschule) sowas mit geraden, parallelen, koordinatensystemen, sowie aufgaben zu den vier grundrechenarten (+ - x : ) könnt ihr mir ein paar gute aufgaben schicken ? danke im vorraus
Grüßt euch, Möchte euch am folgendem mal teilhaben lassen... In Mathe sind wir bei ner Wiederholung der Grundrechenarten + - : * http://www.zefix.org/phpBB2/images/smiles/eusa_wall.gif Meine Mathelehrerin hat mit für folgende Aufgabe 0 Punkte gegeben 3,5/0,14= ? *100 350/14=25 -350 ----- 0 Meine Lehrerin kann nicht verstehen wi..
Verwende die folgenden Zahlen höchstens einmal, um mit Hilfe der 4 Grundrechenarten und Klammern die Zahl 511 in einem Term zu berechnen. 2,4,5,7,10.12 Vielen Dank.
Nenne die Rechengesetze der Addition! Auf welche der drei anderen Grundrechenarten lassen sich die Rechengesetze der Addition direkt übertragen und für welche Grundrechenarten müssen die Rechengesetze angepasst werden? Begründe! Mein Herangehen: Rechengesetze der Addition sind das Kommutativgesetz und das Assoziativgesetz. Diese beiden lassen di..
Aufgabe:   Verwende die folgenden Zahlen höchstens einmal, um mit Hilfe der 4 Grundrechenarten und Klammern die Zahl in einem Term zu berechnen: I.)   3,4,5,6,12,15 = 397 und II.)  2,4,5,7,10,12 = 333
Kostenlos eine Frage an unsere Mathematik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.