Menu schließen

Pfadregel

Beliebte Dokumente zu Pfadregel

8 Beiträge zum Thema Pfadregel:

0 Dokumente zum Thema Pfadregel:



8 Forumsbeiträge zum Thema Pfadregel:

Hallo, ich brauche dringend hilfe in mathe! Ich schreibe bald eine Mathematik-Arbeit über die Wahrscheinlichkeitsrechnung, dazu gehören: 1. Laplace-Experimente 2. Mehrstufige Zufallsexperimente (mit und ohne zurücklegen)und (Summenregel,Pfadregel) 3. Vierfeldertafel 4. Abzählverfahren (Produktregel der Kombinatorik, Fakultät) 5. Ziehen mit u..
Ein Kontrolleur überprüft Geräte, bis er das 1. defekte Gerät gefunden hat. Er überprüft höchstens 5 Geräte. p=0,2 Beim 4. Versuch (P, dass ein defektes Gerät erwischt wird) muss man ja rechnen: P(X=4)=0,8^3* 0,2= 0,1024 nach der 1. Pfadregel Meine Frage, ist wieso man es beim 5. Versuch anders macht: P(X=5)= 0,8^4* 0,2+0.8^5 Warum muss..
Ich komme nicht weiter bei dieser aufgabe: laura und Katarina würfeln abwechselnd solange ,bis die Augenzahl 1 gefallen ist, jeder wirft jedoch höchstens dreimal.Laura begint.Gewinnt Laura auf lange Sicht öfter als Katarina oder haben beide gleiche Gewinnchancen? b) Berechnet die Wahrscheinlichkeit dafür , dass Laura gewinnt c)Wie groß ist die w..
hi, es gibt ja einmal eine pfadregel(produktregel), bei der man die wahrscheinlichkeiten entlang eines pfades multipliziert. und ich hab hier ne formelsammlung da ist eine 2. pfadregel drin (summenregel). wozu braucht man die?
hallo könnte mir bitte jemand bei dieser aufgabe helfen hab in 20min wieder mathe und komm bei der aufgabe ihrgenwie nict weiter also Zufallsereignis liegt vor 2 mal ziehen ohne zurück legen ich hab 3rote und 2 gelbe kugeln a) E 2mal rot zieht b) mindestens eine rote zieht c) erste kugel rot ist lösung a) 2/10 b) 5/10 c) 5/10? u..
Aus 13schüler und 17schülerinnen sollen 4 schüler und fünf schüerinnen für ein schulkomitee ausgewählt werden. wie viele auswahlmöglichkeiten gibt es? ich hab echt kp wie ich das rechnen soll 4/13 5/17 mit der pfadregel? danke
hallo kann mir bitte jemand die regel erklären am besten mit einem beispiel im internet hab ich schon geguckt da sind aber nur komisched merkstze danke
Frohes Neues ;D Ich brauuche hilfe in mathe weil ich dieses langweilige Thema einfach nicht verstehe .. nun. 1. ich verstehe nicht das Galtonbrett. 2. wo liegt der Unterschied zwischen Galtonbrett und pascalschesDreieck und Baumdiagramm 3. was ist überhaupt das Pascalsche Dreieck 4. Was ist die binomialverteilung? 5. Was sind Binomialk..
Kostenlos eine Frage an unsere Mathematik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.