Menu schließen

Rembrandt

Beliebte Dokumente zu Rembrandt

5 Beiträge zum Thema Rembrandt:

0 Dokumente zum Thema Rembrandt:



5 Forumsbeiträge zum Thema Rembrandt:

Hallo, wir haben in Kunst die Aufgabe uns ein Bild von einem bekanntem Maler zu suchen und es zu verändern. Ich hätte normalerweise schon Ideen,aber da mein Kunstlehrer nur abstrakte Sachen duldet fällt mir das ziemlich schwer einen Ansatz zu finden. Ich habe das Bild der Mann mit dem Goldhelm von Rembrandt, hat jemand von euch irgendeine verrückte..
Hey Leute ^^ Ich muss mir einen Maler aus dem Barock heraussuchen. Ja ich weiß ... es gibt Wiki aber ich kann mich nicht entscheiden -.-" Allerdings will ich keine 0815 Nummern nehmen wie: 1) Rembrandt 2) Rubens oder François Boucher Gibt es einen Künstler im Barock dessen Lebensgeschichte und Malerei euch wirklich ans Herz ge..
Guten Tag/images/smilies/deal.gif, Ich muss 6000 wörter zum Thema "Industrialisierung der Kunstproduktion" schreiben. Ich beziehe mich dabei auf die Folgen der industrialisierten Produktion (warhol, duchamp, jeff koons, hirst) und wollte somit fragen ob jemand gute Bücher, Links oder Beispiele(Künstler, philosoph(i)en, Geschehnisse, Proteste, Ursac..
Ich muss eine Bildinterpätation über das Bild "Die Nachtwache" von Rembrandt schreiben. Brache da mal eure Hilfe ich hab schon was aber das ist nicht wirklich viel.:cry: Das Bild gibts hir: http://www.onlinekunst.de/julizwei/rembrandt.html Danke im Voraus.:danke:
Ich muss ein Referat über dieses Gemälde halten und hab über haupt kA zu dem Ding?!
Kostenlos eine Frage an unsere Kunst-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.