Menu schließen

Historismus

Beliebte Dokumente zu Historismus

4 Schul-Dokumente zum Thema Historismus:

4 Dokumente zum Thema Historismus:

Diese Datai erklärt gut die Definition und die Geschichte des Designs. Unter anderem findet man 10 Punkte zum guten Design, aber auch die Entwicklung seit der Industrialisierung. (560 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine kurze aber gute Definition der klassizistischen Architektur mit vielen charakteristischen Merkmalen. Weiter findet man auch die Definition der Architektur des Historismus. (138 Wörter)
Für die 12. Klasse Gymnasium habe ich mir eine Zusammenfassung für Designanalyse geschrieben, diese enthält: - Analyseschema für eine Designanalyse - Epochen mit kurzer Beschreibung der Merkmale ab Historismus, dann auch für den Jugendstil und die Werke des Bauhauses (587 Wörter)
Grobübersicht zur Wiederholung dieser künstlerischen Ausdrucksform (69 Wörter)
Kostenlos eine Frage an unsere Kunst-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.