Menu schließen

Brief an die Mittermeiers von Jasper

Alles zu Christine Nöstlinger  - Das Austauschkind

Liebe Mittermeiers


Glücklich bin ich zu Hause angekommen, aber mit schweren Herzen.Es tut ganzschön weh wenn man von lieben Menschen abschied nehmen muss. Ich denke ganz oft an euch , aber ganz besonders an dich meine Liebe Bille . In Gedanken bin ich oft bei dir und erinnere mich an die schönen Stunden mit dir.
Hoffentlich vergisst du mich nicht!Wenn ich im nächten Jahr wiederkomme können wir ja wirklich heiraten. Ob du mich auch mal besuchen kannst?
Frage doch deine Eltern.Meine sagen bestimmt ja, denn sie haben bemerkt das du einen guten Einfluss auf mich hast.Un überhaupt waren sie auf einmal völlig baff ,dass ich plötzlich so ordentlich war. Na die werden sich wundern!Sind sie nicht nett zu mir dann werde ich meine schlechte Seite wieder hervorholen. Ich werde sehen.Am liebsten spiele ich aber noch mit meinen Steinen, habe aber nicht mehr so viel Zeit dafür. Denn es gibt oft viele Hausaufgaben auf . Manchmal mache ich sie , öfter aber auch nicht.Viel Lust auf die Schule habe ich aber nicht.Nur im Fach Deutsch strenge ich mich mehr an, damit ich euch besser verstehen kann.Das Jahr geht bestimmt schnell vorüber und dann kann ich wieder bei euch sein.Ich freue mich schon darauf.Schreibt mir auch mal!
Herzliche Grüße an alle und für Bille einen dicken Kuss.
euer
Jasper

Inhalt
Bei dieser Datei handelt es sich um einen Brief den ich selbst geschrieben habe. Diesen Brief sollten wir zum Buch das Austauschkind von Jasper an die Mittermeiers schreiben. (217 Wörter)
Hochgeladen
26.05.2002 von unbekannt
Schlagwörter
Austauschkind | Jasper das austauschkind deutsch hausaufgabe brief jaspers von jasper von den mittermeiers
Optionen
Hausaufgabe herunterladen: PDFPDF, Download als DOCDOC
  • Bewertung 4.3 von 5 auf Basis von 40 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.3/5 Punkte (40 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Deutsch-Experten stellen:

1 weitere Dokumente zum Thema "Christine Nöstlinger - Das Austauschkind"
41 Diskussionen zum Thema im Forum
Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Brief an die Mittermeiers von Jasper", https://e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D830-Das-Austauschkind-Brief-an-die-Mittermeiers-von-Jasper.php, Abgerufen 22.09.2019 02:04 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: PDFPDF, Download als DOCDOC
ÄHNLICHE DOKUMENTE:
PASSENDE FRAGEN: