Menu schließen

Kapitalismus

Beliebte Dokumente zu Kapitalismus

Zum Thema Kapitalismus:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 11 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Kapitalismus:

Referat über die 68er Studentenbewegung. Ihre Ziele, wie sie sie erreichen wollten und was sie schließlich erreicht haben. Material: Film, Lexikon, Internet (1443 Wörter)
Referat: Kapitalismus


11 Forumsbeiträge zum Thema Kapitalismus:

hallo. Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen SOzialismus, Kommunismus und Kapitalismus nennen? Versteh des nicht :-( Ist Sozoialismus = Bolschewismus = Kommunismus ?
könnte mir jemand bitte die 4 fragen beantworten? am besten in einfachsten worten, wikipedia versteh ich nich so^^ 1.) Versuchen sie mit hilfe folgender wortkette die politik des 19.JHDT zu beschreiben: Industrielle Revulution- Liberalismus-Kapitalismus- Nationalismus- Imperialismus- 1.WK 2) Vergleichen sie die sozialpolitischen Konzepte des ..
Hallo/images/smilies/wink.gif Kalter Krieg Es gab ein Kampf um die Vorherrschaft in der Welt. Die USA und die UdSSR hatten unterschiedliche Systeme. USA: Kapitalismus Marktwirtschaft liberale Demokraten parlemnetatrische Demokratie UdSSR: Planwirtschaft Kommunismus Also Marktwirtschaft/Planwirtschaft ist die Wirtschaft in dem Lan..
Hi! Bräuchte mal eure Hilfe. Muss für Geschichte zu dem Text von Max Weber: Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus, kritisch Stellungnehmen. Hab aber keine Ahnung wie ich anfangen soll. =( Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Wäre total lieb
Tag! Hi, wäre auch sehr froh wenn ihr mir helfen könntet hier die Aufgabe. Bitte hab richtig Kopfweh das da auf die Reihe zubekommen.. ... Vergleicht die beiden Redeauszüge. Schreibt eine liste in welchen Zielen sie übereinstimmen und in welchen Zielen sie sich unterscheiden. Text: 1 Arbeiter und Soldaten. Fruchtbar waren die 4 Kriegsja..
hallo, was bedeutet den dieses wort? kapitalismus , kapitulieren? und was bedeutet Gefreiter?
hallo, ich habe eine frage zu zeiten des Ns-Regimes gab es ja eine volksgemeinschaft... ich weiß auch was das für eine gemeinschaft ist... aber ich habe als hausaufgabe auf volksgemeinschaft zu definieren und auf ihre problematik aus heutiger sicht einzugehen... definition Die Volksgemeinschaft war eine Gemeinschaft in der die Mensch..
Hallo ich brauche infos zu den folgenden ASpekten europäische Stadt im Mittelalter - 3 Bedingungen zur Entstehung -geografische Bedingungen und Stadtgröße -Herrschaftsformen und Wirtschaftsformen -Bedingungen in Oberitalien -Reichsstädte-Freie Städte -Rechtsbereich Stadt;Freiheitsrechte -Schwergemeinschaften, Zünfte, Bürgermeister, Räte ..
was war zuerst da, der kapitalismus oder die industrialisierung?
Hallo Morgen habe ich eine Prüfung Wie formuleirt man das: UdSSr war Kommunismus und USA war Kapitalismus Oder seht ihr Grammatikfehler
Unterschied zwischen Kapitalismus und sozialismus
Kostenlos eine Frage an unsere Geschichte-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.