Menu schließen

Zu jung argh



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zu jung argh:

2 Forumsbeiträge zum Thema zu jung argh:

also... stellt euch mal vor ihr würdet im sommer aus der schule kommen, würdet am liebsten eine lehre beginnen. ihr habt ein ganz normales zeugniss, kein schlechtes im gegenteil. ihr habt mehrere schnupperlehren/praktikums absolviert und der lehrmeister lobt euch in den himmel wie geschikt man die arbeiten an geht und wie geeignet man ist für den b..
ja kinder.... tut es euch net an *heul ich hab ihn mir am montag letzter woche geholt.... das verf*ckte dauerpiepen im ohr..... kaum is man aufm hc-konzi... und stellt sich nur 5 min. bei doublebass nur 3cm mitm ohr vona box... O_o mittwoche denn mittelohrentzündung bekommen und ja..... daraus folgt das lebenslange dauerpiepen.... und das is höll..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zu jung argh zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!