Menu schließen

Zahnspange



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zahnspange:

19 Forumsbeiträge zum Thema zahnspange:

Hallo wollt mal fragen wie findet ihr Jungs und Mädels mit zahnspange? Würdet ihr eine nehmen die ne Zahnspange hat? Okay wäre echt nett wenn ihr bei dieser Umfrage mit machen würdet!
hey leute habt ihr ein idee wie ich meine zähne dazu bringe schneller zu wachsen? es ist echt wichtig da ich meine zahnspange dann endlich los bin wenn meine letzten 4 zähne kommplet da sind :D lg laurawal2h ;)
hey leute, habe gestern noch 2 brackets an mein unterkiefer bekommen, damit ich nun mit gummis den oberkiefer und den unterkiefer spannen kann.. also die gummis spannen sehr, d.h. ich kann mein mund nicht ganz öffnen und muss die gummis ständig wechseln, beim zähneputzen oder beim essen. der KFO meinte ich solle die beim schlafen anziehen, un..
hey leute, hab heute meine feste zahnspange rausgekommen, sieht echt super aus alles gerade.. aber hab jetzt diesen verdammten positioner bekommen als bock, ein riesengummiteil, das muss ich die ersten 3-5 tage nachts + tagsüber so oft es geht tragen.. es tut höllisch weh aber nur an einem zahn, weil dieser wahrscheinlich etwas falsch liegt.. ..
stellt euch vor jemand stirbt ... der/die hat ne zahnspange und/oder piercings werden die entfernt? vor dem einbuddeln? also piercings kommt drauf an wo oder? und zahnspangen... wie isses wenn man verbrannt wird? wenn man so n teures gold intim piercing hat? fragen die die welt bewegen... dose
HALLO LEUTE ICH HAB EINEN SCHWEREN PROBLEM! und zwar ich chatte seit 1 oder 2 monate mit so nem süßen typ von meiner umgebung (hab bild von ihm aber er NICHT von mir) (kann nämlich keine machen) und jetzt mailen (sms) wir die ganze zeit hin und her... und morgen will/wollte er sich treffen doch ich hab voll schiss dass ich ihm nicht gefalle (bin j..
hi leute! bitte scheißt mich nicht gleich wegen eitelkeit oder so zusammen ich hab echt sorgen! also mir wachsen zur zeit die weisheitszähne und da ich ein ziemlich kleines kiefer hab könnte mir bereits zum zweiten mal ne zahnspange blühen! ich finds irgendwie nicht schlimm da es eh nur oben wäre aber was sagt ihr dazu? würde die jungs unter eu..
hey leute ich trage seit mehr als nem jahr jetzt ne zahnspange.. jetzt sind eig meine zähne gerade aber weil mir im oberkiefer 2 zähne gezogen wurden mal liegen die schneidezähne genau auf dem unterkiefer anstatt weiter vorne zu sein.. jetzt mein problem: er möchte im unterkiefer einen schneidezahn entfernen, damit der zahnbogen sich verkleiner..
Ich hab heute meine Zah spange bekommen.....habe echt große schmerzen, was normnal ist, aber hat jemand villeicht DEN tipp, wie es besser zu überstehen ist? Eis hilft nur kurzzeitig....genau wie kühlen.... Ganz GROßES Danke und BESTE GRÜße!
Hi! Was haltet ihr davon wenn man mit 19 noch eine Zahnspange hat?
hey leute ich kenne paar freunde die haben so helle, also weiße, flecken auf den zähnen.. alle von denen waren zahnspangenträger. woher kommen die flecken? hab auch ne zahnspange und will das vermeiden ;) gruss
Ich hab meine feste Zahnspange jetzt seit 3 jahren und hab langsam die Schnauze voll.Mein zahnarzt meinte,ich hätte normal nur ne Lose gebraucht.Und meine Kieferorthopädin hat am Anfang gesagt ich bräuchte sie nur ein Jahr...jetzt sinds 3 Jahre,und immer wenn ich frage,weicht sie aus.Kann ich da ned irgendwie gegen vorgehn?
In einer Zeitung steht, dass 25 % aller Kinder in den 7. Klassen eine Zahnspange tragen. In der Klasse H 7a einer Schule sind 28 Kinder, davon haben 6 eine Zahnspange. Entscheide, ob der in der Zeitung genannte Prozentsatz dem Anteil der Kinder, die in der Klasse H 7a eine Zahnspange tragen, entspricht.
Hey! kann mir jemand sagen, warum Mangan(II)-chlorid die Farbe ändert, wenn man da ne Zahnspangenreinigertablette reinwirft?
HI ich habe meine lose Zahnspange jetzt schon fasr 3 wochen ( unten und oben) die hat oben so kommische hacken das das kiefer vorgeschoben wird kennt sich da jemand aus?
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
hallo leute! ich bin grad voll am verzweifeln und weiß grad überhaupt nicht was ich machen soll! alsoooo...ich hab seit geraumer zeit eine zahnspange, ein bissal was besonderes, die hinten an den zähnen aufgeklebt is, sodass man sie nicht sieht! joa und gestern hab ich vom arzt so gummis bekommen die ich einhängen muss, für nen bestimmten..
Wer hat von Euch Zahnspangengummis die er nicht mehr benötigt? Entweder wiel er andere stärken braucht oder weil er seine KfO hinter sich hat? Ich suche die in allen Stärken und Durchmessern. Edit: Telefonnummern oder Mail-Adressen veröffentlicht man nicht in einem öffentlichen Forum.
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zahnspange zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!