Menu schließen

Wo würdet ihr hingehen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wo würdet ihr hingehen:

7 Forumsbeiträge zum Thema wo würdet ihr hingehen:

wo würdet ihr bei so einem "schönen" tag hingehen? mit: einem jungen, den ihr nett findet und den ihr nicht mehr so oft bis gar nicht mehr sehen werdet, weil ihr studieren geht und er noch sein abi macht? :) vorschläge wie: zocken, filme schaun, musik hören, quatschen habe ich schon vorgeschlagen. dennoch... wohin und was machen? :D ..
Wo hat es euch am besten gefallen? Also auf den Inseln (Kos, Korfu, Kreta, Rhodos, Santorini etc.), wo würdet ihr hingehen? LG =)
Bin als Begleitung von meinem Freund auf nen 25. Geburtstag eingeladen. Allerdings stellte sich jetzt raus, dass mein Freund bis 11 Uhr arbeiten muss und demnach halt auch nicht mehr bzw irgendwann später hingeht, oder eben nicht. Mein Problem an der Sache: Ich kenn die Mädels aus seiner Clique jetzt auch erst seit ner Woche und bin ohnehin nur..
ich war am mittwoch in käöln beim musical we will rock you.. wer war auch dort? udn wie hats euch gefallen? würdet ihr überhaupt dort hingehen? was haltet irh von queen udn allgemein von musicals?
Wie ich im Newsticker schon gesagt habe, findet bei mir an der Schule ein Poesietag statt. Natürlich das einzigste Fachgebiet was ich überhaupt nicht mag. Erscheinen ist dann zum Glück nicht Pflicht. Was haltet ihr von solchen Tagen, wo "Kreatives Schreiben", "Herbstimpressionen", "Französische Stube" und anderes als Projekte angeboten werde..
würdet ihr da (vorausgesetzt, ihr habt so was) mit Dirndl / Lederhose hingehen oder fändet ihr sowas nur peinlich?
Mein Freund hat mir gestern zum Geburtstag eine Gutschein für entweder das König der Löwen-Musical in Hamburg oder das Bullet for my Valentine-Konzert in Berlin geschenkt. So richtig kann ich mich nicht entscheiden. Wo würdet ihr hingehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wo würdet ihr hingehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!