Menu schließen

Wir werden sterben alle weltuntergang



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wir werden sterben alle weltuntergang:

3 Forumsbeiträge zum Thema wir werden sterben alle weltuntergang:

Ich soll in Deutsch ein Lied interpretieren also hab ich mal als Lied Selbstjustiz von KIZ genommen weil es dort viel zu interpretieren gibt. Leider ist das ganze nicht so einfach weil es Anspielungen auf alles mögliche gibt und sonst auch verschiedene Themen aufgegriffen werden besonders die erste Strophe ist schwer zu interpretieren. "das Volk" f..
Ich muss bald einen Vortrag in Deutsch über den Expressionismus halten und möchte am Ende exemplarisch ein expressionistisches Gedicht vorstellen und analysieren (mit besonderem Blick auf epochentypische Merkmale). Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen einholen zu meiner Analyse des Gedichtes "Angst" von Alfred Lichtenstein: Das expressionist..
alle sterben irgendwann doch wir sterben bald!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wir werden sterben alle weltuntergang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!