Menu schließen

Windows neu installieren



47 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 47 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows neu installieren:

47 Forumsbeiträge zum Thema windows neu installieren:

hi, hab neulich service pack 2 auf meinem rechner installiert und jetzt funktioniert fast gar nichts mehr. ein freund meint, dass liegt an dell, wegen hardware und so. auf jeden fall hab ich dann probiert service pack 2 zu deinstallieren, ging aber nicht. formatieren geht auch nicht und windows neu installieren auch nicht. meine taskleiste mi..
hallooooo ich hab laptop, latop sagt festplatte c: ist beschädigt und MUSS formartiert werden. wollt ich nun win XP neu installieren und beim inatallationsvorgang kann man ja partotionen auswählen. da steht dann C: freier speicherplatz 200002mb und belegter speicherplatz 200001 mb ! toll heisst das jetzt dass alle meine daten weg sind? ich wol..
Hallo Ich hatte versucht Silent Hunter 4 auf meinem Rechner zu installieren. An den Systemvorraussetzungen sollte es nicht liegen: 2x2,13GHz, 4GB RAM und 512 MB Grafikspeicher. Ich habe Windows 7 und Silent Hunter wurde hauptsächlich für VISTA und Windows XP konzipiert. Ich wollte es trotzdem mal ausprobieren, aber es läuft nicht und eine exe-..
Nabend... Haben gerade unseren Laptop formatiert (wegen Viren usw.) und Windows neu gemacht. Danach haben wir auch AntiVir installiert. Dann wurde der Internet Explorer geöffnet, um Firefox runterzuladen, ohne das vorher noch ein Update gemacht wurde von Antivir. Nun kommt da folgende Meldung wenn man ein Update machen will (sinngemäß) : Dieses ..
Tach. Hatten vor ein paar Tagen irgendwo mal ne Diskusion, wer denn nu im Vergleich Windows-Linux besser abschneidet. Dazu würde ich jetzt gerne mal ein paar mehr meinungen haben. Hatte Linux auf meinem Desktop PC am Laufen (nach einer doch etwas LANGEN installation xd) Heute nacht oder morgen werde ich versuchen, auf ner Laptoppartition zu install..
also folgendes ich habe, um das spiel FIFA world cup 2006 zum laufen zu kriegen, versucht, den neuen treiber für Radeons namens "catalyst 6.2" zu installieren. ich selber habe eine Radeon 9000Pro. der treiber lässt sich allerdings nicht korrekt installieren, weil egal wie oft ich es versuche, die installation nach dem restart abbricht. ich habe ..
Wie kann ich den deinstallieren? Ich will wieder die 10er version installieren, geht aber nich weil die 11er version die installeirt is aktueller is...
Hallo, ich bin im Besitz eines ipad 2. Seine aktuelle Version ist bei 4.3.2 . Ich will meinem ipad 2 nun ios 5 installieren lassen, jedoch funktioniert das nicht! Hier die Probleme aufgezählt, die bei mir passiert sind: 1. Nach dem Vorgang "Software extrahieren" (direkt nach Backup) kommt eine Fehlermeldung "3194" und bricht meine Insta..
hallo,mein windows muss ich neu installieren aber ich weiß nicht wie. ich muss Windows cd in Laufwerk tun und neu starten aber es kommt nicht das fenster das Windows installiert wird. mein pc ist so schrott das ich nicht auf mein Desktop komme.kann jemand mir helfen? und wie Deinstalliere ich Windows?
Wenn ich eine Upgradeversion von Windows 7 kaufe, kann ich die dann installieren, wenn ich nur Windows 7 RC1 installiert habe? Eigentlich soll man ja Windows Vista oder Windows XP installiert haben.
Hallo ihr. Ich hab ein Problem. Jedes Mal,wenn ich etwas installieren möchte,kommt eine Meldung,in der steht,dass der Windows Installer nicht geht. Was kann ich da machen? Ich kann aus diesem Grund auch nicht mal mehr Skype öffnen,da ich eine neue Version installieren müsste und das geht ja eben nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi Leute, also ein neues Problem mitm PC ^^ also ich möchte unbedingt das Service Pack 2 für Windows XP installieren, doch wenn ich das machen will kommt ein Fenster wo folgendes steht: "Die zum starten des computers verwendete systemdatei (kernel) ist keine microsoft windows-datei. das service pack wird nicht installiert. weitere informationen ..
Ich habe einen Arcor-Dsl-WLAN 200 bin mit Arcor vebunden. Dazu habe ich einen gelben kabel bekommen und eine cd und zwar arcor-dsl wlan modem 200 und weiß nicht wie ich jetzt micht wie ich das installiere und so weiter also an meinem Pc damit ich ich an meinem Laptop auch ans internet kann über wlan. Bitte ausfürlich sagen wie ich es zu machen hab..
Ich habe es geschafft, dass mein Rechner nun direkt von der CD bootet, jedoch wenn ich meine Windows XP-Cd einlege, dann bootet er zwar die CD, aber mein Rechner fährt ganz normal hoch und ich kann mich wieder ganz normal anmelden. Warum kann ich nicht über bios formatieren und anschließend meine WinXP-CD installieren? Was mache ich falsch?
Hey hallo zusammen ^^ Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat ob und wo ich das microsoft Office Paket von 2003 runterladen könnte?! Zu unserem PC gabs damals nämlich keine CD dazu, sondern nur den Lizenzcode. Zur Vorgeschichte WARUM ich das wissen will ist folgendes zu sagen...der PC meiner Eltern war freundlich ausgedrückt: laaaaaangs..
Ich versuch seit zwei tagen krampfhaft Unbuntu zu installieren. Aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich. Die Installation läuft immer prima ab und wenn ich dann neustarte und Linux starten will, dann erzählt mir der Bottmanager immer, dass er auf die Pation nicht zu greifen kann. Außerdem komm ich nur noch über Umwege nach Windows (Window..
Mein Problem: Ich habe mir gestern die Downloadversion von Windows 8 Pro gekauft. Download klappt problemlos, Installation beginnt und ab 90% endet es sofort mit der Meldung "Fehler beim Installieren von Windows 8". Wer hat einen Rat?
Welches ist ein gutes mac OS für ein Netbook? ich kenn mich da nich so aus. ich mein jetzt von der leistung her. Hab mir den eeePC 1005HA-H bestellt und möchte dort Snow Leopard oder so installieren. Hauptsache nich windows^^ hier die technischen daten, meiner hat 1GB RAM und 250GB Festplatte. http://www.notebookinfo.de/technische-daten/noteb..
Hallo Leute, hat von euch schon einmal jemand diese Microsoft-Lizenz erworben? http://www.amazon.de/Microsoft-Office-365-University-multilingual/dp/B00A2ILYAA Mich würde interessieren, ob man diese "2PC"-Lizenz an ein Microsoft Konto bindet oder ob man auch zwei verschiedene Konten (Anmeldenamen) zum Installieren unter Windows 8 nutzen kan..
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie den folgenden Befehl ein (durch Eintippen oder Kopieren und Einfügen), und drücken Sie danach die EINGABETASTE: sysdm.cpl Klicken Sie auf die Registerkarte Automatische Updates, und wählen Sie anschließend eine der drei Optionen aus. Es wird empfohlen, dass Sie die Option Automatis..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über windows neu installieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!