Menu schließen

Werbeslogans



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werbeslogans:

3 Forumsbeiträge zum Thema werbeslogans:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallo! Also, wir haben in Literatur folgende Aufabe bekommen: Verfremde bestehende Werbeslogans! z.B. Was lacostet die Welt? Fallen euch noch mehr Werbesprüche ein, die man verfremden könnte? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe... Thx Lg
hi leute, wir sollen in deutsch werbeslogans raussuchen... welche kennt ihr? und von wem sind die? also sowas wie ich bin doch nicht blöd (mediamarkt) ok, auf die plätze... fertig... post!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über werbeslogans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!