Menu schließen

Weinherstellung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weinherstellung:

2 Forumsbeiträge zum Thema weinherstellung:

hallo zusammen^^ also bräuchte ne zusammenfassung, wie man wein (und Branntwein) herstellt. hat zufällig jemand eine. oder hat jemand nen link oder so? hab schon gegoogelt, aber bei wiki ist das viel zu viel. dann müsste ich noch wissen, was für porbleme bei eingenherstellung von wein auftauschen können. hoffe ihr könnt mir helfen =) lg -Marry..
Zur Unterstützung von Gärungsprozessen z. B. bei der Bier- oder Weinherstellung werden Hefen benötigt. Die Hefezellen wachsen in einem Behälter mit Nährlösung. Die zu untersuchende Hefekultur verdreifacht sich stündlich. Zu Beginn werden 0,5 g Hefe in den Behälter eingebracht, der ein Fassungsvermögen von 1000 g hat. a) Stellen Sie eine Tabelle au..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weinherstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!