Menu schließen

Webcam problem



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Webcam problem:

23 Forumsbeiträge zum Thema webcam problem:

also ich hab da son kleines problem. ich hab da einen kerl kennen gelernt,ich hab ihn aber noch nie so in echt gesehen nur per webcam und von bildern.wie haben auch schon ur oft mit einander telefoniert.und er hatte mich jetzt gefragt ob wir bei unserem ersten treffen sex haben wollen.ich liebe ihn und er mich aber eben haben wir uns nur über cam g..
hey alle zusammen ich suche einen wetteinsatz ein kumpel un ich haben eine fussball wette abgeschlossen un nun wissen wir nicht was wir als wetteinsatzt nehmen sollen. es gibt da nur noch ein problem un das wäre das er in bayern wohnt un ich in sachsen also müsste der einsatz per webcam oder tele oda sou einlösbar sein. wenn jemand eine idee..
Hallo (: Ich hab ein Problem. Ich hatte mir letztens eine neue Webcam gekauft, da meine alte kaputt war.(Ich hatte davor genau dieselbe.) Ich habe den neusten Treiber installiert und in Skype funktioniert meine Webcam auch. In MSN wenn ich auf `Video und Audio Setup` klicke sehe ich mich auch selbst, jedoch kann ich keine Webcam-Übertragung starte..
hey habe ein problem mit meiner bisoncam nb pro! ich kann sie weder heller noch dunkler stellen oder iwelche anderen einstellungen aendern da ich iwie keine software der cam auf meinem laptop habe..die camera ist in mein laptop integriert gewesen.. habe schon einige treiber versucht runterzuladen aber sobald ich den ordner auf dem desktop hatte,ko..
Hi, Leute ... Ich habe da ein Problem mit meiner Webcam, undzwar habe ich den Logitech QuickCam Messenger engeschlossen und die Software und den Treiber installiert. Dann kam die Meldung, dass ich das Kabel in meinen USB-Port stecken sollte, und der würde den dann erkennen - Das hat aber nicht stattgefunden und deswegen wollte ich fragen, was ich..
abend^^ ich hab da so ein Problem mit meiner Cam...ich funks irgendwie nicht ...ich weiss auch nicht was los ist ,aber ich hab nur gehört das man einen Treiber für ne Cam braucht,aber weiss jemand woher ich jetzt nen Treiber für meine Cam herbekomm? Pls help me! Laila
Hey... Ich steh vor einem Problem... Für ein Referat muss ich 3 Buchquellen angeben. Das heißt das es NICHT irgendwelche Links aus dem Internet oder diversen Homepages sein darf. Ich darf jedoch im Internet Bücher ONLINE lesen und von den Büchern die Quellen angeben. Es muss halt ein Buch sein was auch im Handel zu erwerben ist. Mein Problem ist..
Hallo... also folgendes problem: möchte mir gerne ein so ein mobiles breitband internet zulegen.... 1GB für 20€ ... eigenltihc kein schlechtes angebot.. aber nun meine frage, weiß jemand zufällig, ob webcamen vle MB verbraucht?! bitte dringend =)
So leute ich hab ein problem wen ich die webcam anmache geht mein mikro nicht aber es liegt nicht am mikro ich hab schon einen neuen gekauft aber der geht auch nicht ist i.was mit meinem pc? wie kann ich das wieder hinkriegen=?
hey leutz ^^ erst ma merry x-mas! ich hab ein problem, und zwar hab ich eine Logitech Quick Cam messanger webcam bekommen, aber die lässt sich net installieren bzw die geht nicht... kann mir jemand einen tipp geben wo ich nach dem problem suchen muss ? thx scho ma Adrian^^
Hey Leute ;) ich hab folgendes problem , wenn ich bei msn einen webcamchat starte . und zwar ist es so , dass mein Chatpartner mich sieht aber ich sehe mich selbst nicht!weiß einer warum? danke im vorraus :)
Hey, ich kann meine Webcam nicht mehr abschalten . . . woran kann`s liegen? Wie kann ich`s beheben?
Halllooo leutee :) & zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mit einen neuen Laptop von Medion gekauft (windows 7) ... möchte eine videounterhaltung starten... nur steht da jedes mal das ich meine cam einschalten muss.. die cam ist im pc eingebaut... kann mir jemand vlt. sagen wie ich die eingeschaltet bekomme ? (es gibt kein an & ..
also, folgendes problem...ich hab meine alte digitalkamera gefunden(die auch als webcam funzt).das prob ist jetzt, ich hab keine software für die mehr...und n name steht auch nicht auf der camera drauf...da steht nur DC4 drauf mehr nicht.... jetzt wollte ich ma wissen, obs vielleicht irgendeine software gibt, die auf alle webcams passt oder sowas ..
einen wudnerschönen guten abend wünsche ich euch... ich habe ein ganz großes problem und zwar bin ich grad dabei meine webcam zu installieren und da zeigt mir der pc aber an, dass ich die datei "dshowext.ax" von der windows 2000 professional cd brauche...aber da ich diese cd leider nicht habe, ist das bissel doof...hab auch schon im i.net geguckt ..
so... ich habe nur ein relativ kurzes problem und würde mich freuen, wenn mir da mal schnell jemand helfen könnte. und zwar wurde in einem anderen thread ja geschrieben, dass man bei tools einfach irgendwas anklicken muss. so, nichts gefunden... also, könnte mir jemand bitte mal sagen, was ich nun wo anklicken muss, damit dann meine webcam über icq..
Hi Leute, ich hab das Problem, dass meine Cam ne total schlechte Bildqualität hat... ich wollte euch mal fragen was eine Cam haben muss, dass sie es wert is sie zu kaufen? Danke im Vorraus. MfG
Oo, ich habe grade den Thread "msn ?" gesehen... ich habe nix damit zu tun :D Meine Frage ist ganu unabhängig davon: Wenn ich meine Webcam einschalte, sieht mein Kontakt nur ein weisses Bild - ich kann dieses Problem, egal was ich mache, einfach nicht lösen. Tips ? Danke schonmal !
ICh hab ein gaaaanz großes problem :( und zwar will ich meine webcam jetzt an meinen pc installieren aber ich hab die cd nich mehr.. also den treiber... und jetzt wollte ich wissen ob ich das nich auch aus dem internet kriegen kann? meine webcam is von der marke veo -.- bitteee wenn mir einer helfen oder mir das besorgen kann dann bitteee melden..
Hallo ihr fifa 2009 begeisterten wollte euch fragen,ob das spiel ohne probleme auf mein lappy funktionieren würde?Hier nochmal das system von mir : Acer Aspire 5610-2089 15.4" Laptop (Intel Dual-Core Processor T2080, 1 GB RAM, 160 GB Hard Drive, Super-Multi DVD Drive, Vista Premium Business/multimedia notebook with 15.4-inch LCD; 1.6 GHz Intel Co..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über webcam problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!