Menu schließen

Was ist regression und korrelation mathe


Suche nur im Fach Mathematik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist regression und korrelation mathe:

3 Forumsbeiträge zum Thema was ist regression und korrelation mathe:

Hallo, was ist regression und korrelation bei der Statisstik? Wie kann ich eine statistik beschreiben? Mathematisch? Wir haben bald die Abschlussprüfung, leider haben wir dieses Thema nur in 2 Doppelstunde behandelt. Und ich war leider krank :(
Hallo ihr Lieben, versuche schon eine gefühlte Ewigkeit diese Aufgabe zu lösen... bisher erfolglos :( vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;) Aufgabe: Gegeben sei folgende Messreihe als bereits geordnete Urliste einer Stichprobe zweier Mermale: xi 1;2;3;4 yi 4,2;6,1;7,5;6 a) Bestimmen Sie für diese Messwertepaare die Gleichung der Regressi..
Ich brauche dringend einen Lösungsansatz bei folgender Aufgabenstellung; Bei der Margarineprodutkion wird die Wasserstoffaufnahme (gemessen als Druckabnahme des Wasserstoffgases) in Abhängigkeit von der Menge des verbrauchten Nickelkatalysators gemessen. Nickelverbrauch in % 0,05; 0,1; 0,15; 0,20 Druckabnahme für H2 in bar 6,1; 8,4; 10,5..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was regression und korrelation mathe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!