Menu schließen

Was fröhlicheres



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was fröhlicheres:

2 Forumsbeiträge zum Thema was fröhlicheres:

hey! was sind das grad für threads? owaja! entweder fremdgegangen, probleme, alles so grau und traurig! da wirds einem auch soo traurig und vor allem langweilig! habt ihr nichts fröhliches in eurem leben? erzählt mal wie euer tag heut so war! was habt ihr heut schönes gemacht? freut ihr euch schon auf we? was habt ihr vor zu machen? etc. ein..
Hi Leute, mir geht´s heute den ganzen Abend schon voll schlecht, nicht physisch, sondern seelisch. Wie manche von euch wissen, habe ich eine Fernbeziehung. Mein Schatz wohnt 400 km von mir entfernt. Und heute sind´s noch 14 Tage bis sie kommt. Ich bin vor fast 2 Wochen wieder nach Hause gekommen, da war ich für 2 Wochen bei ihr und sie war davo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was fröhlicheres zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!