Menu schließen

Wahlplakat 1932 hilfe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahlplakat 1932 hilfe:

2 Forumsbeiträge zum Thema wahlplakat 1932 hilfe:

hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
ich bruche eine interpredation von diesem Wahlplakat der DNVP 1932: http://media.de.indymedia.org/images/2008/01/206591.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wahlplakat 1932 hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!