Menu schließen

Vom 3 meterbrett springen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vom 3 meterbrett springen:

3 Forumsbeiträge zum Thema vom 3 meterbrett springen:

also es geht um physik :lachen: einer lässt sich vom 3 meterbrett fallen der andere nimmt anlauf und fällt in einem bogen ins wasser. Wer ist schneller unten? Die Frage ist (ich zitiere): "welche typischen Denkfehler machen Schüler bei dieser Aufgabe?" Jetzt hab ich den bescheuerten fehler gemacht und hab das vor der stunde schon gelernt o..
a) Sie springen vom 3- Meterbrett. Wie lange dauert der Sprung, wenn sie sich nicht nach oben abstoßen ? da kommt t= wurzel aus 2 x 3 : 9,81 = 0,78 aber b verstehe ich nicht b) Wie groß ist ihre Geschwindigkeit beim Aufprall auf das Wasser?
Ich muss als Hausaufgabe folgende Aufgabe lösen : a) Sie springen vom 3- Meterbrett. Wie lange dauert der Sprung, wenn sie sich nicht nach oben abstoßen ? ich weis nicht wie ich dass machen soll, weil nur eine größe gegeben ist ? könnt ihr mir bitte helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vom 3 meterbrett springen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!