Menu schließen

Volumen eines oktaeders mithilfe skalar vektorprodukt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Volumen eines oktaeders mithilfe skalar vektorprodukt:

1 Forumsbeiträge zum Thema volumen eines oktaeders mithilfe skalar vektorprodukt:

also. das volumen eines oktaeders wird ja mithilfe der formel V= (Wurel aus 2) / 3 * a³ berechnet. wie berechne ich es aber mithilfe des vektor/skalarprodukts, wenn ich nur die punkte A-F gegeben habe? danke im voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über volumen eines oktaeders mithilfe skalar vektorprodukt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!