Menu schließen

Vierter Auftritt



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vierter Auftritt:

Aufgabe: Charakterisiere die Figuren Claudia und Ordoardo über den vierten Auftritt des zweiten Aufzugs! - Einbettung der Szene in das Stück und die Zeit - Intension des Dichters - Moralvorstellungen der damaligen Zeit - Beschreibung von Claudia, Emilias Mutter - Charakterisierung von Emilias Vater, Odoardo (660 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema vierter Auftritt:

Hallo,ich brauche eine Analyse der Vierter Aufzug Vierter Auftritt Nathan der Weise. Ich baruche ihre Hilfe morgen ich habe Klausur
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vierter Auftritt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!