Menu schließen

Video erstellen



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Video erstellen:

19 Forumsbeiträge zum Thema video erstellen:

Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Nabend allerseits!^^ Ich suche dringend mysteriöse Musik/Sounds (wie bei Akte X), weil ich ein Video erstellen muss..und ich brauche diese für die Backgroundmusik :) Wäre echt dankbar!(=
hallo leute, kennt hier jemand vielleicht eine seite, wo man kostenlos videos bearbeiten kann oder so was wie diashows mit hintergrundmusik erstellen kann?
Hey ho ihr lieben E-Hausi-Nutzer, habt ihr euch nicht schon immer gefragt, wie man eine Firma gründet und welche Hindernisse man bewältigen muss? Wolltet ihr nicht schon immer mal kostenlos in die Vereinigten Staaten fliegen und das auf Firmenkosten? Wolltet ihr irgendwann einmal nach Chicago aber konntet es euch nicht leisten? Diese und noch..
Hey an alle, Mein Problem sieht so aus: Ich möchte gern ein video erstellen indem ich mehrere einzelne Videos(die ich bereits hab) zu einem einzigen zusammenführen möchte. Die Videos sind derzeit in MPG4 Format. Auch möchte ich noch wenns geht die Videos ein bisschen schneiden und ein Bild vor das Video setzen, das dann später im video min. 5 sec ..
Ich möchte eine Diashow erstellen mit Bildern (Größe:5648 x 3409 ; nicht alle, aber die sind so ähnlich groß ) Und hier ist auch schon das Problem :) Die Videoprogramme komprimieren die Bilder auf höchstens 780 x blabla..; viel zu klein DENN ich will die Bilder ja FULLSCREEN auf dem TV :) Kennt ihr Videoprogramme, die das können, also di..
Hallo Leute, ich bereite mich langsam auf eine Präsentation vor und brauche eventuell auch eure Unterstützung. Das zu behandelnde Thema wäre in dem Fall die internationale Finanzkriseund FInanzmärkte und ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt der Experte in Sachen wie Politik. Trotzdem habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, wie ich denn ..
Ich möchte ein Video erstellen: Im Hintergrund soll die Musik erscheinen, ein text will ich schreiebn sowie BIlder sollen enthalten sien(ca, 4 min lang soll das video sein) welche progroamm+ableitung könnt ihr mir empfehlen?
Hallo zusammen, Wir haben zurzeit im Seminarkurs das Thema "Das Phänomen Google". Ich bräuchte von euch ein paar Infos dazu. Es wäre echt cool, wenn hier möglichst viele Leute mitmachen. Ihr könnt auch gern die Buchstaben vor den Antworten in den Klammern angeben. Mehrfach Antworten möglich und natürlich bitte wahrheitsgetreu beantworten - Dank..
Servus ihr Leut, ich find was StudiVZ mit der neuen AGB abzieht ist leicht assi, und einfach nur hinterlistig.... nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,448340,00.html deswegen möchte ich euch zu Kaioo.com einladen Also Kaioo ist quasi die direkte Konkurenz zu StudiVZ, allerdings ohne StasiVZ Hintergedanken kaioo ist..
Hi Leute! Ich soll mit zwei Freunden ein Werbeplakat erstellen, für Essen oder Trinken. Eins von beiden. Kennt ihr vllt. werbungen die gut sind. also ins auge stechen, aussage kräftig sind oder einfach so sind, das man eine gute note dafür kriegen kann. Hättet ihr da ein paar links für? Bilder oder ähnliches? Anregungen? Wir 3 würden evtl Tri..
Hallo zusammen, in der Computer AG hatten wir auf ein Video zu erstellen , was assozial sein sollte. Nun brauche ich aber mehr Aufrufe damit ich den Wettbewerb gewinne , daher bitte ich euch einfach auf das video draufzuklicken , damit ich so viel klick wie möglich hab.. : http://www.youtube.com/watch?v=vStV2oSCyk4 Danke im Vorraus!
sers leute :) ich such en programm wo man selbst videos erstellen kann, so was wie windows movie maker. nur eben NICHT windows movie maker. am besten wäre freeware.... :) danke für die vorschläge :)
Hallo! ich brauche jmd, der mir einen Thread/Frage in dem Youtube Forum erstellt. Bei mir erscheint eien Fehlermeldung beim einloggen (weswegen genau ist nun nicht wichtig). 1. Thread erstellen 2. Diesen Text kopieren "Hey Leute :) hab da mal ne kleine Frage.. Wenn man also ein Lyricvideo zu einem berühmten Song erstellt und dieses ..
Verbringe gerade mein Auslandsjahr in den Staaten und habe da ein Biologieprojekt. Ich muss ein Video über Löwen erstellen. Habe da so ziemlich das ganze Videomaterial, aber ich muss noch Lieder einfügen. Das Problem ist, dass ich nur knapp 20 % des Songs benutzen darf. Mir fallen keine passenden Lieder ein, die was mit Löwen, jagen,... zu tun habe..
Hi ich bin gerade dabei ein Video zur erstellen jetzt bräuche ich noch passende Sounds. - Eine Sound zum überlegen (z.B Bei Wer wird Millionär) - Ein Sound mit dem Inhalt (Let`s Go, Los gehts...) - Ein Sound mit dem Inhalt (Weiter gehts, weidaa...) Und Allgemein was Sounds die zu einem Quiz passen.
wer kann mir einen videorahmen für youtube videos erstellen, wenn es geht mit bb-code?
Heyy, ich muss in Musik einen Werbespot aufnehmen (Audio nicht Video!) und habe kein Plan für was ich werben soll. Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar ;)
Hey! also es geht darum, dass ich mehrere video dateien (.avi) auf ne Dvd brennen will.. und da wollte ich ne Daten-Dvd erstellen.. Jetzt haben die videos 2 tonspuren (einmal englisch und einmal deutsch)..am lappie kann ich des einstellen welches ich hören will.. nun meine frage wenn ich diese nun brenne und sie mir dann am dvd player ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über video erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!