Menu schließen

Vektoren spurpunkte der geraden



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektoren spurpunkte der geraden:

2 Forumsbeiträge zum Thema vektoren spurpunkte der geraden:

hallo, könntihr mir bitte helfen ich hab S23(0/4,5/1) S13(6/0/-2) S12(2/3/0) das sind die schnittpunkte der geraden mit den koordinatenbenen ich habe das problem mit dem aufmalen die schnittpunkte verbinde ich aber wie geht es weiter?
hey ihr wir haben grad das thema vektoren bzw. Spurpunkte und nun sitz ich her vor meiner aufgabe aber find keinen ansatzpunkt also brauch ich ganz dringen eure hilfe Geben sie die Gleichung einer geraden durch den Punkt(2;1;3)an die a) genau einen Spurpunkt bsitzt b)genau 2 Spurpunkte besitzt c)3 Spurpunkte besitzt bitte helft mir s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vektoren spurpunkte geraden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!