Menu schließen

Une histoire incroyable



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Une histoire incroyable:

2 Forumsbeiträge zum Thema une histoire incroyable:

Hallo, Wir müssen einen Text schreiben über Bretagne. Können mir welche helfen? Der text sollte so ca.eine 3/4 seite sein :o aber Kann ja auch groß schreiben :) Dankeschön
Hallo, ich muss für meine FIP (=fachinterne Prüfung) eine Begründung schreiben warum ich mich für mein Thema entschieden habe. Bitte kontrollieren und verbessern sie meinen Text. Dieser müsste deutlich länger sein, weswegen es sehr hilfreich wäre wenn sie mir ein paar Vorschläge machen könnten zu weiteren Punkten die sie für erwähnenswert halten...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über une histoire incroyable zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!