Menu schließen

Umfrage zur todesstrafe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umfrage zur todesstrafe:

2 Forumsbeiträge zum Thema umfrage zur todesstrafe:

hey wir haben eine umfrage gestartet zum thema todesstrafe. wer lust hat, kann ja mal mitmachen! also 1. frage: hältst du die deutsche gesetzgebung für ausreichen? ja/nein 2. frage: würdest du die todesstrafe in deutschland befürworten? ja/nein 3. frage: nenne dein stärkstes argument für/gegen die todesstrafe! wenn du für die to..
Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine Englischfacharbeit! https://docs.google.com/forms/d/1IybcnBsHfEM4-B5K3d8QhRyBIyFdSi1PjdIaKxk0Jg8/viewform
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über umfrage zur todesstrafe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!