Menu schließen

The Guardians



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema The Guardians:

The Guardians - Die Wächter von John Christopher, Referat über Autor und Inhalt des Buches: ein Science-Fiction Roman mit erschreckender Realitätsnähe (812 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema the Guardians:

the guardians von john christopher hat das buch zufällig wer gelesen? od weiß wer, wo ich eine gute zusammenfassung herbekomme? ich find leider überhaupt nichts...
hey leute, ich weiß hier findet man auch was zu the guardians von john christopher, aber das hilft mir nicht viel weiter, hatte nicht noch jmd von euch das buch mal im unterricht behandelt? bitte gebt mit mal inofs zu dem buch, charakterisierungen oder irgendwas...danke wäre sehr lieb...!
habt ihr eine Zusammenfassung, am besten auf Deutsch?
Hey ihr Lieben, brauche dringend eure Hilfe...Kennt einer von euch das Buch "The Guardians"? Ich brauche dringend eine Charakterisierungzu den einzelnen Personen oder eine Inhaltsangabe....Ich verstehe das Buch leider überhaupt nicht und habe schon überall nachgesehen finde aber nichts....Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.. ..
Hallo, ich schreibe morgen meine Klausur und es wird wahrscheinlich eine Charakterisierung vorkommen. Nun ist meine Frage wie ich am besten Anfangen Kann und welche Sachen ich beachten muss. Zur Info: Ich muss eine Charakterisierung zur den Protagonisten von "The Guardians" (ger.= Die Wächter) schreiben. Hab schon mal ein Anfang geschrieben ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über the Guardians zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!