Menu schließen

Textarbeit



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Textarbeit:

Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema textarbeit:

Hey ihr ich schreib morgen ne Englisch Klausur und wollte mal wissen was ihr immer so lernt wenn es um einfache Textarbeit geht ich weiß nämlich nicht so wirklich was ich da lernen soll außer ne Text lesen. Ja und jetzt hab ich noch son kleines Mathe Problem. Also wir haben grade Kurvendiskussion und im Grunde hab ich verstanden wir ich z.B Extre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über textarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!