Menu schließen

Terristisches und astronomisches fernrohr



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Terristisches und astronomisches fernrohr:

1 Forumsbeiträge zum Thema terristisches und astronomisches fernrohr:

schönen guten morgen erstmal! ich, klein und dumm, benötige etwas hilfe bei einer hausaufgabe: ich muss den aufbau, die funktion und die gesetzmäßigkeiten von einem terristischen und einem astronomischen fernrohr aufschreiben. leider kann ich in keinem buch was brauchbares finden und auch bei google kam nix mit dem ich, wie schon oben erwähnt: kl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über terristisches und astronomisches fernrohr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!