Menu schließen

Tage verschieben



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tage verschieben:

13 Forumsbeiträge zum Thema tage verschieben:

Hallo liebe Community, Ich habe momentan ein Problem und zwar hat mein Fahrlehrer mir den Termin für meine praktische Fahrschulprüfung genannt. Diese findet jedoch zu der Zeit statt, an der ich 2 Stunden Englisch LK hätte in der ich einen 90 min. Vortrag halten muss mit einem Partner. Ich habe mit meiner Tutorin gesprochen und diese hat zu mir ge..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Vllt bin ich auch einfach zu blöd um des zu raffen awa irgndwie denk ich zur Zeit voll oft darüber nach und ich komm net drauf --> also hier die frage: Man kann ja die Pillenpause verschieben, wie man will. d.h. ich könnte zum beispiel 3 wochen lang die Pille nehmen und dann einen tag Pause machen oder so (des mach ich zwar net awa des hat meine ..
HI! Also bevor sich gleich alle beschweren, dass was ich hier schreibe ist ERNST gemeint. Was würde es mir bringen sone hier zu schreiben wenn se nicht wahr wäre ? Also meine Mutter hält sich für eine gaaaanz "Tierliebe", weshalb natürlich zei Vögel in unserem Haus nicht fehelen dürefen. Problem ist , dass die Viecher aber genau unter meinem Schl..
gibt es auch andere möglichkeiten als die pille um die tage zu verschieben? weil, es ist doof, ich vertrag die pille icht und mein schatz und ich sehen uns doch so selten und dann hab ich dummerweise auch oft noch meine tage..das nervt total! wisst ihr vllt was man da tun könnte?
meine frauenärztin meinte mal, wenn ich meine tage verschieben wollen würde könnte ich die pille ruhig mal durchnehmen, also die woche pause halt weg lassen. ich plan im moment so, das ich im urlaub meine tage nicht hab, das heißt ich müsste die pille 3 mal durchnehmen, also insgesamt 9 wochen durch .. meint ihr das geht einfach so oder ich sollt..
Hy!wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. bin nämlich voll angenervt, da ich meine Tage mal wieder genau im Urlaub bekommen würde. habt ihr Tipps, wie man ohne die Pille, die Tage nach hinten verschieben kann?
Hallo, wollte euch fragen wer von Euch mir bei der folgenden Aufgabe helfen kann: Der 17-jährige Klaus (K) plant eine Urlaubsreise mit dem Fahrrad zu unternehmen. Um bestmöglich gerüstet zu sein, bestellt er beim Versandhändler (V) geeignete Regenbekleidung und ein Zelt. Seine Eltern wissen von diesen Käufen und sind damit einverstanden. Leider..
Nachdem Em` zum zweiten Mal die Scheidung von seiner Ex Kim Mathers eingereicht hat, ist erneut eine üble Schlammschlacht zwischen den beiden ausgebrochen. Insider munkeln, dass es eine der schmutzigsten und teuersten Scheidungen werden könnte, die es jemals im Musikgeschäft gegeben hat... Kim hatte in einem Radiointerview behauptet, das..
Huhu! Also... Ich meine, dass man seine Regel verschieben kann, wenn man die Pause von 7 Tagen einfach weglässt und mit dem nächsten Blister weitermacht... Stimmt das? Ich glaube, das stand auch in dem letzten Beipackzettel, jetzt finde ich es aber nicht... Ne Antwort wär super!
an die maedels! ich möchte meine periode verschieben. dabei handelt es sich nur so um 2-3 tage aber kann natürlich auch laenger sein ;) ich habe heute angefangen die lamuna 20 zu nehmen und eigentlich müsste meine periode so in 4 tagen kommen.. kommt sie jetzt spaeter wenn ich sie einfach durchnehme ? oder werde ich sie trotzdem kriegen ?
Angesichts der sich in den letzen Tagen häufenden verzweifelter Hilferufe, trächtiger Frauen, habe ich michentschlossen zu handeln ;) Schließlich haben ja auch alle Männer keine Ahnung von der großen Verhütung des Pillen 1x1es. Nun, im Grunde braucht es aber tatsächlich nicht allzuviel. Es muss lediglich, die Suchfunktion beherrscht werden. Se..
Hallo Leute nun habe ich neue Infos und eine neue Frage: Ich werde in nächster Zeit 5 Vorstellungsgespräche haben. Nächste Woche werden es drei sein, wobei die direkte nacheinander stattfinden. Hier mal die Infos. 19.11.19 Firma1 (Berlin, Platz 1 Prio) 20.11.19 oder 22.11.19 Firma2 (Berlin, Platz 2 Prio) 21.11.19 Firma3 (Hamburg, Teilze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tage verschieben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!