Menu schließen

T s Diagramm für zwei Personen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema T s Diagramm für zwei Personen:

3 Forumsbeiträge zum Thema t s Diagramm für zwei Personen:

Hi. Ich brauch die Lösung für eine eher einfach Matheaufgabe. Ich hatte das Thema nie in der Schule, deswegen frage ich mal hier ;o Es geht um die Teilaufgabe b ), aber hier mal die komplette Aufgabe: Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wie viele Personen in den erfassten PKWs saßen. 1 Person 33% 2 Personen 36% 3 Personen..
Wie lässt sich im t-s Diagramm eintragen,dass eine Person startet und nachher noch eine andere?
https://i.imgur.com/HNgRbqi.jpg Fremdschpachenkenntnisse Heutzutage ist es immer weichtiger, wegen der Globaliesierung mindestens eine Fremdsprache zu lernen. Es stellt sich die Frage, dass die Europaischen Bürger in Europaische Union welche Sprachen als Fremdsprache oder Muttersprache beherrschen. Darauf beantwortet das vorliegende Diagramm. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über t s Diagramm für zwei Personen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!