Menu schließen

Szenenanalyse ARTURO UI



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Szenenanalyse ARTURO UI:

3 Forumsbeiträge zum Thema szenenanalyse ARTURO UI:

Hallo, ich soll in Deutsch zu dem Buch "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" eine Szenenanalyse machen, praktisch eine Tabelle anlegen, wo dann steht: 1. Kapitel, die und die Personen, das und das passiert. Habt ihr vielleicht nen Link wo es sowas in der Art gibt? Es muss keine Unterteilung in eine Tabelle sein, sowas Ähnliches würde auch scho..
Hallo freunde... folgendes problem: ich muss in meinem Deutsch LK zu donnertag ein Szenenprotokoll anfertigen von Bertold Brechts Stück: "der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui". Also eine Tabelle wo halt dann die Handlung und die Personen beschrieben werden... Wollt mal fragen ob jemand einen passenden Link hat oder vielleciht selbst schon mal ..
hallo, ich habe versucht, eine szenenanalyse über die 8 szene zu schreiben und wollte nun mal wissen, wie ihr sie findet: Das Drama "Der Aufstieg des arturo ui", 1941 von bertolt brecht, thematisiert das ziel der hauptfigur, arturo ui, der politische macht und einen amchtsausbau zunächst in chicago und cicero erlangen möchte und dies mit od..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über szenenanalyse ARTURO UI zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!