Menu schließen

Studium abbrechen und für eine ausbildung bewerben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Studium abbrechen und für eine ausbildung bewerben:

2 Forumsbeiträge zum Thema studium abbrechen und für eine ausbildung bewerben:

Hey all, ich mache dieses Jahr Abitur mit circa. 2,3 Nc und würde unbedingt Medizin studieren wolllen. Problem: Die ZVS-Bewerbungen laufen ungefähr zwischen den Monaten Juli-August. Im August beginnt jedoch die Ausbildung, die ich machen würde, wenn ich nicht zum Medizinstudium zugelassen würde. Was würdet ihr mir vorschlagen? Würdet ihr ..
ich bin im ersten semester und bin total überfordert mit Bio.. ich hab keine Freizeit mehr, nichts! Ich möchte eine Ausbildung beginnen.. aber wie soll ich das bloß in meiner Bewerbung begründen, warum ich abgebrochen hab?! Wenn ich meine Eltern und Freunde erzähle,dass ich mein Studium abbrechen will, dann werden sie enttäuscht von mir! Aber ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über studium abbrechen und für eine ausbildung bewerben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!