Menu schließen

Spanisch klausur analyse



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch klausur analyse:

4 Forumsbeiträge zum Thema spanisch klausur analyse:

Hey leute, schreibe am Montag ne Spanischklausur und bin echt ne Niete :b Wir kriegen nen Text und müssen den dann in 1a halt wiedergeben also resumen schreiben und in 2 dann analysieren. 3 wohl nen Brief schreiben. Um nen Übergang von Aufgabe von 1 zu 2 zu haben , hab ich mir so nen Satz zusammengebastelt: A continuación voy a pasar a an..
Hallo, ich schreib morgen in spanisch eine klausur über ein- und auswanderung. Wir werden vermutlich einen text bekommen und diesen analysieren müssen. Meine frage nun, wie schreibt man eine analyse in spanisch? War die letzten 3 tage nicht zuhause und hatte keine zeit zu lernen oder nachzufragen... Kann mir einer helfen?
hi schreibe morgen eine spanisch-klausur. in der klausur müssen wir eine analyse schreiben. habe mal eine geschrieben, würde mcih freuen wenn sie jemand nachkorigieren kann und verbesserungsvorschläge für mich hat.lg El extracto "inspeccion de guardia" escrito por Juan Madrid y publicado en la novela "Cuentos del asfalto" habla de un chico que v..
hallo Leute ich schreibe am mittwoch schon eine klausur. kann mir vielleicht jemand eine analyse als beispiel geben? damit ich gucken kann ob das was ich mir vorgeschrieben hab in ordung ist und damit ich noch verbessern kann. ich danke euch schonmal. bis dann. würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.:x
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über spanisch klausur analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!