Menu schließen

Spanisch bis morgen aba keine ahnung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch bis morgen aba keine ahnung:

3 Forumsbeiträge zum Thema spanisch bis morgen aba keine ahnung:

Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur über La mirada in spanisch. Ich habe keine Ahnung was genau das für eine Klausur wird und unsere Lehrerin hat auch nichts dazu gesagt. Habt ihr Vorschläge was ich dazu lernen könnte? lg
hey leute...ich verzweifel wie immer an spanisch :cry: muss bis morgen einen kleinen text über die spanische politik schreiben, aber hab keine ahnung von nüx...da drin müssten: comunidad autónoma, el gobierno, la constitución, el partido, la política interior yexterior,la defensa vorkommen...der text muss höchstens 10 sätze haben! ich verzwei..
Wir sollen morgen in der Spanischarbeit einen Brief schreiben ich habe keine Ahnung über was es gehen soll aber was könnte ich dafür lernen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über spanisch bis morgen aba keine ahnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!