Menu schließen

Song gesucht



83 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 83 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Song gesucht:

83 Forumsbeiträge zum Thema song gesucht:

Wir müssen einen Liedtext interpretieren....und findet ihr hierzu stilmittel? 1-4 Es ist so viel, so viel zu viel Überall Reklame Zuviel Brot und zuviel Spiel Das Glück hat keinen Namen 5-8 Alle Straßen sind befahr’n In den Herzen kalte Bilder Keiner kann Gedanken lesen Das Klima wird milder 9-14 Ich bau `ne Stadt fü..
Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Hallo :) Ich muss für englisch einen Protest song against globalisation finden. Ich hab mir das Lied „ lives is in balance “ von Jackson browne herausgesucht. Ich finde allerdings nicht so wirklich etwas zu dem Inhalt des Liedes, also seine message usw. könnte mir da jmd helfen?
hey Leute! wie heisstn der Song,den sich Deaken und seine Frau Kelly die ganze zeit sich in ihrem hotelzimmer anhören,während sie sex haben?im nebenzimmer sind doug und carrie... thx lg
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich die Frage hier direkt so stellen kann :) und entschuldige mich schonmal im Vorraus für ein so "dreisstes" Fehlverhálten ;) ich bin auf der Suche nach einem Englisch Referat mit dem Titel "My favourite band" - sollte etwa ein ein halb Seiten lang sein aber spielt prizipiell keine Rolle. Da dies meine le..
Hi, wir haben da so ein Projekt in Englisch und ich muss eine Interpretation über den Song "Sunnday, Bloody Sunday" schreiben, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll, hab so was noch nie gmacht und die Arbeit wird benotet! - kann mir wer helfen, kennt wer prahsen oder so was in der Art! - is echt wichtig!
Hey Leute=) Und zwar, wie der Titel schon sagt, muss ich Songs finden, die zu Romeo und Julia passen(allerdings sollten es nur Englische sein). Hab schon den Titelsong zu den Film mit Leonardo Dicaprio rausgesucht:Love me love me, glaub von den Cardigans. Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank schon mal^^
Hallo! Wir wollen mit einer kleinen Gruppe zu einem möglichst modernen Song tanzen. Wir sind 4 Jungen und 4 Mädchen. Um euch die Arbeit ein wenig zu erleichtern, haben wir schonmal eine kleine Auswahl getroffen: 01) YEAH (Chris Brown) 02) Who`s that chick? (Rihanna/David Guetta) 03) club can`t handle me (Flo Rida/David Guetta) 04) dj got u..
Hallo Leute, ich bin gerade total am verzweifeln. Wir sollen an einer Hochzeit, die in drei Wochen stattfindet, das Lied "Ich fühl wie du" aus dem Musical Tabaluga von Peter Maffay singen und ich finde einfach nirgends Akkorde dazu! Ich hab gefühlt schon alles ausgegoogelt und selbst youtube ausgesucht, ob da nich irgendwer zufällig die Akkorde rei..
Wo finde ich guten Hip hop von guten Rappern ? also net Kayone oder so... gute traurige songs/raps sind auch okay :) Danke :)
Hi Leute ich suche nach Rnb-songs wie DIESEM: http://www.youtube.com/watch?v=LGz2CUIxaAY&feature=relmfu Richtig gediegene Beats, nich viel los, so zum einpenn :D aber bitte ohne Rap ich kanns nich leiden :D Vllt kennt jemand ein paar, wäre spitze ;)
Hi Leute, hab da neulichst diesen song gehort is von einer band und der song heisst glaube ich crystal is wohl schon bisschen älter, könnt ihr mir da helfen..... danke euch
Hey, weiss jemand wie das Lied heißt? Bzw. wo man es findet? http://www.chilloutzone.net/video/bruecke-fuer-tiefstapler.html
Gerade lief SUpertalent und ich suche das lied von der AKrobation Janin die Pole dance, an der Stange gemacht hat. Kennt jm. vllt den Song?! Ich fand den so schöööön (:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1565953665893&comments Wie heißt dieses Lied bzw von wem ist´s ?
Hallo! Wie heißt der song, der während dieses videos läuft und von wem ist er? http://www.youtube.com/watch?v=wvd92lFDQ-k Grüße Maia
Nabend. Könnte mir jemand sagen wie der Song am Anfang des folgenden Trailers heißt? Wär sehr nett :) http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14462-karate-kid-film.html Der zweite Song ist Remember the name von Fort Minor (falls das später iwer wissen wollen sollte) ach ja...frohes neues ;)
hey ich nochma, ich suche ein playback song oder karaoke song von den lied mein kleiner freund von rüdiger hoffmann! könnt ihr mir helfen suche schon stunden... noten würden auch reichen !
hallo :) also der song den ich sollte ist glaub von busta rhymes, am anfang ist es ein zimlich leichter song, er singt auch so "hands hands" oder so und dann "feets feets" und dann wechselt es auf einen zimlich harten song, auch immer mit so schiessakzenten kennt denn zufällig jemand?
brauche dringend texte über euro visions song contest ! bitte um texte :::::: DANKE
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über song gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!