Menu schließen

Skaten



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Inlineskating Sport > Sportarten > Inlineskating


1 Dokumente zum Thema Skaten:

Die Entdeckung des Skatens und die Entwicklung (Sport-Referat) (414 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema skaten:

Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
wie findet ihr es wenn mädchen skaten ? ich finde skaten nämlich total cool und würde es auch gerne machen aba ich bin n mädchen^^ was haltet ihr davon ?
Ja... undzwar hab ich ein Problem mit meinem "Schwarm"... ich weiß nicht was der kerl will, und was er nicht will..#ich fang am besten mal von anfang an an: und zwar sind wir schon länger gut befreundet, und irgendwann hab ich dann halt angefangen etwas mehr für ihn zu empfinden, und hatte das gefühl, dass er auch etwas mehr für mich empfindet... ..
Hallo ich würde gerne anfangen zu skaten, aber ich weiss nicht welches Board ich mir holen soll, gibts da viele unterschiede? Es sollte günstig und gut sein. Kann einer helfen? thx
Könntet ihr diesen Text einmal nach Fehlern durchsuchen. Wäre echt voll nett. Danke. Deutsch: Ich stehe auf um 6 Uhr. Dann gehe ich Duschen und putze mir die Zähne. wenn ich damit fertig bin mache ich mir Frühstück. Ich frühstücke ein Brot mit Käse und trinke dabei einen Orangensaft. Um 7:20 Uhr mache ich mich auf den Weg zur Schule. Die Schu..
Sers, man muss doch für die oberstufe im fach sport 3 kategorien wählen. 1.Kategorie: Ballsportart 2. klassisches wie leichtathletik oder sowas 3. und dann noch was exotisches, wie skaten, oder ski fahren etc. Frage: gibts im Internet irgend so ein Bogen, wo man wählen kann was man möchte und was nicht?
Hey... also, ich hatte schon länger mal vor mit dem skaten anzufangen...also ich mein so richtig mit skateboard... bin eben eine anfängerin...hat jemand tipps bzw. etwas was mich weiterbringt und mir hilft... bin echt bereit dafür zu arbeiten, also mich anzustrengen... is nämlich schon länger ein traum von mir... bitte keine dummen bemerku..
Hi. Ich suche Skateboarder, die in der nähe oder in Bonn/Bad Godesberg wohnen, um mit ihnen ab und zu in der Rheinaue zu skaten. Aus meinem Internat skated nämlich niemand und alleine da hinlaufen kommt dämlich!
"Das Inline-Skaten ist ein Beispiel dafür, dass aus Trends Massenbewegungen werden können." Stelle die Richtigkeit diesr Aussage an zwei weiteren Beispielen dar (mögliche Bereiche: Sport, Musik, Mode, Beruf, Freizeit..)! ich versteh die Frage nicht. bzw. versteh ich nicht was ich jetzt machen soll.?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über skaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!