Menu schließen

Silvester lied



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Silvester lied:

2 Forumsbeiträge zum Thema silvester lied:

Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
kennt jemand das amerikanische/englische silvesterlied was immer beim jahreswechsel gespielt wird ? ( iz auch bei der hintergrundmusik von mr.bean feiert silvester ...)dk schonma in voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über silvester lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!