Menu schließen

Siegfried lenz Arnes Nachlass erörterung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Siegfried lenz Arnes Nachlass erörterung:

2 Forumsbeiträge zum Thema siegfried lenz Arnes Nachlass erörterung:

Hallo! Schreibe am Donnerstag mein Fachabitur in Deutsch und muss eine literarische Erörterung schreiben. Es geht um "Arnes Nachlass" von Siegfried Lenz. Ich habe mal eine Einleitung verfasst, wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ps.: meine Lehrerin sagt immer, ich dürfe nicht deuten in der Einleitung, was mir desöfteren passie..
Heyy. Bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück, vielleicht kann mir ja jemand helfen (: Also wir haben über die Ferien eine Hausarbeit aufbekommen die wie folgt lautet: Erörtere, welche Umstände und Personen zu Arnes Freitod Beigetragen haben. Es geht dabei um die Pflichtlektüre "Arnes Nachlass" Einleitung klappt ganz gut und den Ha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über siegfried lenz Arnes Nachlass erörterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!