Menu schließen

Shakespears theater



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Shakespears theater:

Die Aufgabe war eine Parodie über ein allseits bekanntes Dramas / Geschichte / Märchen / Theaterstück u.ä. zu schreiben, in diesem Fall ist es über Shakespears "Romeo und Julia". "Romeo und Julia" wurde von mir daher in eine Parodie umgeschieben. (362 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema shakespears theater:

Hey Leute! Schreibe morgen meine Deutschabiklausur und heute beim Lernen ist mir das Goethes Rede zum Schäkespeartag (JA Goethe schreibt das so!) in die Hände gefallen! Kann mir dazu zufällig irgendjemand was sagen? Oder hat irgendjemand ne Anhnung über Goethes Sicht des Theaters (Intentionen usw.)? Vielen Dank schonmal! Lg Katrin
hey, kann mirirgendjemand was dazu sagen? von wegen was typisch für die zeit war was theater angeht, wie stücke aufgebaut waren, was das theater selber (also das gebäude und so) ausgemacht hat. oder was typisch fü shakespeare war? mir hilft alles ^^ danke schon mal, schreib morgen ne arbeit.... XD
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über shakespears theater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!