Menu schließen

Serielle Musik


Suche nur im Fach Musik


5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Serielle Musik:

Diese Datei beschäftige sich mit dem Komponisten Karlheinz Stockhausen. Es werden seine Betrachtungsweisen der Musik dar gelegt und erläutert. Aufbau: 1) Karlheinz Stockhausen – Kurzbiografie 2) Was ist Musik für Stockhausen? 3) HYMNEN 4) Serielle Musik 5) Punktuelle Musik 6) Aleatorik bei Stockhausen 7) Collagen 8) Gruppenkompositionen 9) Glossar 10) Quellen (783 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema serielle Musik:

Hallo ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Referat. Im Internet lässt sich nichts zu meinem Thema finden außer serielle und paralelle Schnittstellen. Hier mein Thema komplett: Schnittstellen Spezifikationen, Protokolle • Definition Schnittstellen (serielle, parallel, synchrone Übertragung, asynchrone Übertragung, Parität • Vorausse..
Ich hab nen Kyocer Mita FS 1800+ und hab den mit nem Kabel von USB auf seriellen Anschluss angeschlossen...mien lap zeigt mir den drucker als standarddrucker an aber er druckt nicht....?! Beim drucker kommen keine daten an?=! Ne idee? Treiber von dem Kabel und dem Drucker installiert?! thx...
Ich soll in Kunst etwas für den Europäischen Wettbewerb zeichnen. Das Überthema lautet: "Vielfalt entdecken – Partnerschaft leben". Dazu gibt es zwei Unterthemen zur Auswahl: Thema 1: Alltagswelten – Nah(an)sichten; Europa jenseits der großen Politik. Gestalten Sie dazu eine Arbeit in Form einer seriellen Reihung. Thema 2: Gestalten Sie für einen V..
Habe einen ältern PC (98SE) bei dem jahrelang mit Funkmaus gearbeitet wurde. Jetzt will ich eine serielle Maus verwenden. Windows erkennt diese Maus nicht. In des Systemsteuerung konnte ich keine Lösung finden; auch eine Neuinstallation von WIN 98 SE brachte keinen Erfolg. Kann mir jemand helfen? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über serielle Musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!