Menu schließen

Selbstmord verhindern



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Selbstmord verhindern:

2 Forumsbeiträge zum Thema selbstmord verhindern:

Hallo! ich bin in einer schwierigen Situation...meine Freundin will sich umbringen, un ich kann sie fast nicht mehr davon abbringen...sie hat sish auch schon infos geholt über die verschiedenen methoden...gibt es welche, wo es ne sehr große überlebenschance gibt? also man fast nicht stirbt? un: welche sin die "sichersten" methoden? noch eine le..
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über selbstmord verhindern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!