Menu schließen

Schwarzer bildschirm



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwarzer bildschirm:

7 Forumsbeiträge zum Thema schwarzer bildschirm:

Hey @ all, habe ein Problemchen mit dem guten Teil! Wenn ich ihn anschalte braucht er so ca. 8- 15 min. bis er hochgefahren ist! Ich beschreib euch mal kurz den Ablauf: Anschalten --> schwarzer Bildschirm (so ca.3 min.) --> weiße Leiste, die bis 100% hochfährt (so ca. 5- 8 min.) --> bis Benutzerkonten kommen braucht er auch noch ma so 3-..
Seit paar tagen kann ich menen PC nicht mehr hochfahren! Es taucht immer wieder ein schwarzer Bildschirm auf, mit folgendem text: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte HArdware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Wählen sie "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration",..
Hallo wenn ich mein Laptop abschalten dann bleibt der Bildschirm Schwarz und oben links blickt der Cursor. Was muss ich machen
Hallo, Ich habe bei Windows 8 einen schwarzen Bildschirm direkt nach dem Start. Was kann ich machen? Wie bekomme ich den normalen Startbildschirm? Danke ;)
Hi @ all! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich war vorhin bei meiner Freundin am PC und als wir den anschalteten kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Spruch: DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER So, jetzt das Problem... Was ist da los? Ist die Festplatte kaputt? Was kann ich tun? Für jegliche Hilfe danke ich euch sch..
Ich habe ein ernstes Problem. Seit gestern geht mein Computer nicht mehr. Habe ihn gestern gestartet,da war alles okay,habe ihn dann normal runtergefahren. Als ich ihn erneut starten wollte,ca 3 Stunden später,war nur noch ein schwarzer Bildschirm da und die Maus war zu sehen und ich konnte sie bewegen. Heute dasgleiche Spiel. Habe versucht ..
Hey leutz... Ich hab nen T-Mobile g1 das geht nicht mehr an...erst zeigt es das typische G1 zeichen an und dann noch Android und dann NUR noch schwarzer Bildschirm...kann mir jmd. helfen? wie kann man sowas beheben? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwarzer bildschirm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!